[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250 ?  (Gelesen 8081 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. April 2019, um 20:23:20 Uhr

servus ,

wenn nix unter die Sonde kommt kann draufstehen was da will....klar ist die ace 250 nicht der Renner schlechthin ,aber meine funzt einwandfrei und ich komme damit gut zurecht ….bin da aber auch kein Profi ….allerdings findet man schon auch Kleinteile in gewisser Tiefe ….Marken und Qualitätsliebeleien hin oder her ….wenns piept und man findet was hats funktioniert ….den Eisenton überhört der eine , der andere buddelt alles aus ….scheiss drauf ...ist ein schönes Hobby und wohl immer toll wenn was schönes aus der Erde kommt

Offline
(versteckt)
#76
16. April 2019, um 20:52:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Funktioniert so nicht, der Trick ist, beim selben Detektor zu bleiben. Wer seinen Detektor lang genug kennt, ist damit besser als mit dem besten Gerät. ;-)

Ich habe meine Kiste an die 15 Jahre, kannst da mithalten ? Narr

Offline
(versteckt)
#77
16. April 2019, um 20:58:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von anonym
aber das Thema ist beendet.
Nein, ist es nicht, da es nicht dein Thema ist, sondern Aschras. Und Aschra will weg vom ACE, was ich gut verstehen kann.

Offline
(versteckt)
#78
17. April 2019, um 05:12:39 Uhr

Drusus das weiß ich . Lass mich jetzt  in Frieden du troll

Hinzugefügt 17. April 2019, um 05:18:07 Uhr:

.


Hinzugefügt 16. April 2019, um 19:14:48 Uhr:

info für Alle die das hier noch behandeln : ich bin ein Freundlicher und höflicher Mensch, aber ich hasse es wenn ein oder 2 (NIcht personenbezoge jetz ) ein bsp schwarze schafe kommt und müsste(n) meine(n) er müsste oder sie müssten einen neuling erstmal auseinander nehmen . ich habe es schon nmal gesagt bei mir gibt es keine toleranz für sowas. ich persönlich lasse mich nicht von solchen kaputt machen bzw schaffen die das nicht.[/quote]

Hinzugefügt 17. April 2019, um 05:20:16 Uhr:

Drusus ließ dir das mal durch oder wirst du das nicht  verstehen  weil trolle  nix raffen  wollen. Smiley
{alt}
 Garrett Ace 250 ?
Manche raffen aber auch nicht, wann sie besser aufhören und wen sie besser nicht beleidigen sollten!

Hinzugefügt 17. April 2019, um 06:20:30 Uhr:

Oh drusus  muss säbbelrasseln verursachen. Bitte  du willst es Ich habe  keine  Angst
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 17. April 2019, um 06:20:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#79
17. April 2019, um 06:28:44 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was hier abgeht. Mit einer sachlichen Diskussion scheint mir das aber nichts mehr zu tun zu haben.

Wie auch immer, ich beschränke mich auf das rein Sachliche. Der Ace 250 ist weder top aktuell noch gehört er zur Spitze der technischen Entwicklung. Was man bei einem Gerät, das bereits so lange am Markt ist, auch kaum erwarten kann. Muss er aber auch gar nicht, er hat seine Fans. Und das zu Recht, er erfüllt nämlich seinen Zweck sehr gut.

Und ja, man bekommt mittlerweile wesentlich bessere Geräte. Besser bedeutet aber nicht automatisch höhere Suchtiefe, sondern meist mehr Features und bessere Diskriminierung. Nicht jedes Gerät bietet damit auch mehr Bedienfreundlichkeit, der XP Deus ist z.B. für Einsteiger wegen seiner Komplexität nicht optimal.

Wenn man in der Preislage des Ace 250 unbedingt eine Empfehlung aussprechen wollte, so käme ein Quest Q20 in Frage. Ich selbst laufe im Moment mit einem Quest Q40 mit Raptor Spule, was mir von der Leistung und von den Features völlig genügt. Bis dann irgendwann mal der neue Golden Mask 6 kommt.



« Letzte Änderung: 17. April 2019, um 06:30:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#80
17. April 2019, um 06:34:36 Uhr

Ich würde  es gerne  beruhen lassen.  Aber Herr drusus  muss sticheln.  Er hat ein Problem  mit mir ich weiß  aber nicht  warum. 

Offline
(versteckt)
#81
17. April 2019, um 06:43:20 Uhr

Moin,

was ist denn hier los?? Selten so einen Blödsinn gelesen, außer in der Werbung von Seben und ähnlichen Chinagurken. Der ACE ist und bleibt ein Einsteigergerät und erfüllt seinen Zweck für weniger anspruchsvolle Aufgaben und Sucher, nicht mehr und nicht weniger. Eine Musketenkugel findet übrigens kein Detektor der nach dem VLF Verfahren arbeitet in 55cm Tiefe, dass ist pysikalisch garnicht möglich.
Wer hier ein erfahrenes Mitglied wie unseren Drusus, den hier alle schätzen und der für seine Objektivität bekannt ist als Troll bezeichnet, der sollte lieber mal einen Gang zurückschalten, in sich gehen und hier nicht solchen Blödsinn verzapfen.

Beste Grüße,
Martin

Offline
(versteckt)
#82
17. April 2019, um 06:46:10 Uhr

Wie viel  wollen hier einen  noch als blöd hinstellen und erniedrigen.

Hinzugefügt 17. April 2019, um 06:48:58 Uhr:

Hier kann man sich nur erniedrigen lassen. Aber ich sage mir reichts

« Letzte Änderung: 17. April 2019, um 06:48:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#83
17. April 2019, um 06:51:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von anonym
Ich würde es gerne beruhen lassen. Aber Herr drusus muss sticheln. Er hat ein Problem mit mir ich weiß aber nicht warum.

Ganz ehrlich mein Junge, ich glaube das hast du mit dir selbst.

Michel

Offline
(versteckt)
#84
17. April 2019, um 06:55:18 Uhr

Mich erinnert das an so  ne TV Show- Verzerrung der Realität, oder gestörte Wahrnehmung.....

Offline
(versteckt)
#85
17. April 2019, um 06:59:34 Uhr

Hahaha andi so witzig ehrlich meine Wahrnehmung  ist nich  gestört  ihr mobber jetzt reicht  es wirklich  so ihr  habt geschafft  ich werfe mein Account  ich empfehle diese Seite  nicht  im Gegenteil zu viel mobber  drin
Herzlichen Glückwunsch ihr  habt es geschafft  so nein Sauerei

« Letzte Änderung: 17. April 2019, um 07:01:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
17. April 2019, um 07:03:10 Uhr

Einstellungen---> Benutzerkonto löschen---> fertig

Offline
(versteckt)
#87
17. April 2019, um 07:05:06 Uhr

Danke. Und du bist  genauso  son mobber. {-_-}

Offline
(versteckt)
#88
17. April 2019, um 07:12:25 Uhr

Winken  Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#89
17. April 2019, um 07:14:06 Uhr

So, jetzt ist hoffentlich wieder Ruhe hier im Thread!

Abschließend aus meiner Sicht kann ich jedem Neuling, der nicht extrem aufs Geld achten muss, nur noch mal raten, nicht mit einem ACE-150 oder 250 einzusteigen. Oftmals wird erzählt, dass teurere Geräte viel komplizierter seien und man daher mit ACEs beginnen soll, aber das stimmt zumindest für analoge Maschinen nicht. Ein E-Trac ist allerdings eine andere Schiene. Wenn man den ordentlich bedienen und programmieren kann, holt man einiges aus ihm raus. Falsch eingestellt ist er manchmal jedoch wirklich nicht besser als ein ACE-250.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor