[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250 ?  (Gelesen 8081 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. April 2019, um 20:23:20 Uhr

servus ,

wenn nix unter die Sonde kommt kann draufstehen was da will....klar ist die ace 250 nicht der Renner schlechthin ,aber meine funzt einwandfrei und ich komme damit gut zurecht ….bin da aber auch kein Profi ….allerdings findet man schon auch Kleinteile in gewisser Tiefe ….Marken und Qualitätsliebeleien hin oder her ….wenns piept und man findet was hats funktioniert ….den Eisenton überhört der eine , der andere buddelt alles aus ….scheiss drauf ...ist ein schönes Hobby und wohl immer toll wenn was schönes aus der Erde kommt

Offline
(versteckt)
#76
16. April 2019, um 20:52:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Funktioniert so nicht, der Trick ist, beim selben Detektor zu bleiben. Wer seinen Detektor lang genug kennt, ist damit besser als mit dem besten Gerät. ;-)

Ich habe meine Kiste an die 15 Jahre, kannst da mithalten ? Narr

Offline
(versteckt)
#77
16. April 2019, um 20:58:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von anonym
aber das Thema ist beendet.
Nein, ist es nicht, da es nicht dein Thema ist, sondern Aschras. Und Aschra will weg vom ACE, was ich gut verstehen kann.

Offline
(versteckt)
#78
17. April 2019, um 05:12:39 Uhr

Drusus das weiß ich . Lass mich jetzt  in Frieden du troll

Hinzugefügt 17. April 2019, um 05:18:07 Uhr:

.


Hinzugefügt 16. April 2019, um 19:14:48 Uhr: