[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEULINGE...

Gehe zu:  
Avatar  NEULINGE...  (Gelesen 5379 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Mai 2008, um 22:41:55 Uhr

... wo sind sie ?

Gibt es sie in diesem Forum nicht ? Trauen sie sich nicht ? Oder sind sie am Ende nur ein Mythos ??

Wie dem auch sei - TRAUT Euch !!! Outet Euch !!! JA - auch ich bin einer !!!

Möge dieser Thread mit Beiträgen überschüttet werden !!!   Smiley

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#1
11. Mai 2008, um 09:22:35 Uhr

Servus

Sven du bist vielleicht eine neuling,aber du hast genug ausrüstung babei als eine zug Panzergrenadier Frech Frech

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, um 11:11:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. Mai 2008, um 09:49:50 Uhr

Ich bin auch ein neuling......gebe ich gern zu.

Nagel, Bombensplitter und Pflug teile sind meine Spezielitäts bereich. Traurig (im moment)
 Suchen geht weiter......

Offline
(versteckt)
#3
11. Mai 2008, um 11:17:18 Uhr

Hallo,

MELD...

allerdings, wenn ich sehe, was hier so gepostet wird  Schockiert
dann hab ich wohl noch nicht angefangen...

Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)
#4
11. Mai 2008, um 18:55:23 Uhr

Auch ich gehöre zu den Neulingen, bin sozuagen noch "grün"   Suchen hinter den Ohren was Bodenfunde angeht. Aber Heute, ja HEUTE , habe ich meinen Detektor geliefert bekommen und morgen gehts in aller Herrgott´s Frühe ab in die Botanik.
Spaßfaktor an:
Habe mir in den letzten Wochen einen "verwunschenen Ort  Peinlich " ausgeguckt wo ich das restliche Reichsbankgold und natürlich das Bernsteinzimmer zu finden gedenke  Lächelnd. Conny möge mir vergeben   Anbeten . Naja, wenn dann auch noch ein paar Kunst- u. Kulturgüter dabei sind, mein Gott, dann nehm ich die auch noch mit.
Man will ja schließlich nicht´s liegen lassen.  Grinsend

Mit freundlichen Grüßen

Methusalem  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. Mai 2008, um 20:40:24 Uhr



@ Jeff - das stimmt, man weiss ja aber auch nie was kommt (meine Unterlagen, die ich z.B. immer dabei habe, sind schon mal gut um Typen die in Anzügen im Wald rumlatschen, zu irritieren  Zwinkernd  ) !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#6
11. Mai 2008, um 21:01:38 Uhr

I have just got to visit you 2 Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. Mai 2008, um 21:16:03 Uhr

Well, I think so  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
11. Mai 2008, um 21:20:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Methusalem
Habe mir in den letzten Wochen einen "verwunschenen Ort  Peinlich " ausgeguckt wo ich das restliche Reichsbankgold und natürlich das Bernsteinzimmer zu finden gedenke  Lächelnd. Conny möge mir vergeben   Anbeten . Naja, wenn dann auch noch ein paar Kunst- u. Kulturgüter dabei sind, mein Gott, dann nehm ich die auch noch mit.

Stell dir das nicht zu einfach vor mein lieber Methusalem. Aber warte bis du deinen ersten Silberling hast, ein ganz besonderes Erlebnis! Super Zwinkernd


MFG Max

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
11. Mai 2008, um 21:27:17 Uhr

Hi !!!

Lustig - so hatte ich das eigentlich garnicht gedacht  !!!   Grinsend

Ich wollte keinen zweiten "Neuvorstellungsthread" !!! Ich habe mich nur gewundert, dass keiner eine Frage hat - keine Anfängerfrage - was darf ich wo ?? Welches Gerät ?? Welche Ausrüstung ?? Usw, usw ....  !!!

Na, vielleicht kommen die ja noch !!!   Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#10
11. Mai 2008, um 22:56:21 Uhr

 ich bin auch noch ein noob was das  Suchen angeht   Grinsend
Ich finde zur zeit nur musketenkugeln  Unentschlossen
aber gestern offenbarte sich mir ein gut erhaltener filter einer gasmaske der nva  Super
morgen geh ich wieder  Suchen
 Mfg  + GF 
 Price  Polizei

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
11. Mai 2008, um 23:01:48 Uhr

... na dann mal viel Erfolg !!!

Gruß und gut Fund - Sven   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
23. Mai 2008, um 08:25:51 Uhr

also da ich ja auch bald ein paar sondierungs gänge machen möchte habe ich mir mal den black night pro rausgesucht... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/product_info.php/info/p252_Black-Knight-Pro.html
wäre dieser detektor etwas für einen neuling wie mich ? ich meine vom preis her klingt das schon ganz gut..vllt hat den ja jmd von euch und kann mir sagen ob der was taugt..
mfg eviola

Offline
(versteckt)
#13
23. Mai 2008, um 09:00:37 Uhr

Hallo Eviola und willkommen im Forum.

Der Detektor den Du dir ausgesucht hast ist zwar billig in der Anschaffung, aber nur zur Oberflächensuche geeignet. Lass die Finger davon denn Du wirst keinen Spass/Erfolg damit haben.
Für ein Gebrauchtes Markengerät solltest Du schon 150-300€ investieren, schau doch mal hier bei den Kleinanzeigen vieleicht ist ja was für Dich dabei.

der Feldbegeher  Suchen

Offline
(versteckt)
#14
23. Mai 2008, um 09:09:46 Uhr

Hallo Evioloa,

um ehrlich zu sein glaube ichdass dies keine gute Wahl wäre. Der Detektor ist zwar sehr günstig was sich aber leider auch in seiner Leistug niederschlägt. Es hängt beim Suchen zwar nicht alles von der Technik ab, d.h. Du brauchst kein Top Gerät um schöne Funde zu machen aber bei diesem Gerät wird Dir leider nicht viel Erfolg beschieden sein.

Für einen guten Start in dieses schöne Hobby würde ich Dir empfehlen nach einen günstigen Gebrauchtgerät z.B. von Tesoro oder den Modellen Ace 150 oder 250 von Garrett Ausschau zu halten.

Wie hoch ist denn Dein Budget?

Viele Grüsse,

Christian

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor