[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 "Thron des Führers in Asien entdeckt !!!"

Gehe zu:  
Avatar  "Thron des Führers in Asien entdeckt !!!"  (Gelesen 846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2022, um 13:28:49 Uhr

... würde ich als Clickbait schreiben,wenn ich einer dieser narzistischen YT-Sondler wäre.
Bin ich aber nicht,darum nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Sondelabenteuer aus Thailand.
Ich habe durch einen Bekannten die Erlaubnis vom Abt bekommen,auf seinem Klostergelände zu suchen.
Der war sehr interessiert und aufgeschlossen,sehr ungewohnt im Vergleich zu deutschen Geistlichen.
Allerdings zum Foto mit Farang(Ausländer)-Sondler wollte er sich als hochgestellter geistlicher Würdenträger dann doch nicht herab lassen.Schade eigentlich.
Die Erwartungen waren recht hoch,der Enthusiasmus verpuffte allerdings dank über 30 Grad und dichtem Gestrüpp doch recht schnell.
Nach 2 Stunden fix und fertig,mit ein paar Neuzeitmünzen ( max 60 Jahre alt )und einem gefaltetes Kupferblech mit seltsamer Inschrift,was laut Einheimischen ein religiöser Ohranhänger mit Segensspruch sein soll.
Als YT-Selbstdarsteller hätte ich natürlich noch einen dicken Goldklunker erst ein und dann spektakulär wieder ausgebuddelt,hatte aber gerade keinen vorrätig. Zwinkernd
Mal sehen vielleicht gibts noch ein paar Ausflüge,allerdings sagt mir meine Erfahrung der letzten Jahre das wahrscheinlich nix wirklich zeigenswertes kommen wird.
Aber wie immer zählt das Erlebniss beim "Sondeln in Thailand" mehr als das Ergebniss.
An solchen Locations die Sonde zu schwingen ist schon was besonderes,für mich sind das Ausflüge die für ewig in Erinnerung bleiben.

Gruß


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Blech.jpg
Budda1.jpg
Budda2.jpg
Budda5.jpg
Budda7.jpg
Budda8.jpg
Money.jpg

« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, um 13:40:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2022, um 12:51:42 Uhr

10 Bath Münzen habe ich am Strand von Pattaya auch schon etliche gefunden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Januar 2022, um 13:12:59 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=llP8n7n2ou4


Hauptsache du hattest deinen Spaß  Lächelnd
.

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
15. Januar 2022, um 13:21:27 Uhr

Walking Street war ich in 20 Jahren genau 3 mal
Meine Frau und ich halten uns in Pattaya vorwiegend in German Town auf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor