[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300  (Gelesen 4379 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. April 2016, um 13:32:24 Uhr

Nur wenn man Ersatzakkus hat, sonst steht man einmal in der Walachei und hat ein Problem

Offline
(versteckt)
#16
22. April 2016, um 09:38:16 Uhr

Also ich habe 2 Pakete bei A**I gekauft und war mehr als enttäuscht. Nach 5 min hat sich der Detektor immer wieder verabschiedet obwohl Batterie als voll angezeigt wurde. Alte Batterien von R*w* rein und die haben noch locker 5h gemacht.

Ich gehe so vor das ich zuerst den Bodenabgleich mache und dann im Disc Modus laufe. Sens stelle ich mir je nach Gebiet und Störsignalen ein. Heißt viele Strommasten und ähnliches wird die sens runter reguliert.

Ausgraben du ich nur wenn ich ein klares sich wiederholendes Signal habe. Bei stark wechselnden Signalen gehe ich auch gerne kurz zurück in den All-Metall Modus und check nochmals die Stelle. Meist bekomm ich dann in direkter Nähe ein starkes Eisensignal was für mich bedeutet das ich wohl nicht graben werde. Lächelnd Bei Unsicherheit hilft auch einfach mal ein wenig Erde abnehmen und schauen wie das Signal dann reagiert.


Gruß euer Greg  Smiley

Offline
(versteckt)
#17
22. April 2016, um 09:55:22 Uhr

Meine Erfahrung- Batterien vom Lidl sind für ihren Preis erstklassig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
22. April 2016, um 10:01:41 Uhr

Manche Batterien sind ein wenig kürzer, dadurch haben sie nicht richtig kontakt. Wenn man was reinlegt, geht's bestens.
Darüber hatten wir hier schon gesprochen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor