[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300 - defekt?!

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 - defekt?!  (Gelesen 1802 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. März 2017, um 18:00:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Bounty Hunter Discovery 3300 erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Wenn ich aber den Bodenabgleich durchführen will piept das Gerät ständig... Es läuft wie folgt ab:

1. Ich hebe den Detektor in die Luft
2. Ich drücke pin Point
3. wenn ich jetzt (egal ob in der Luft oder in Bodennähe) am ground Balance Regler drehe, fängt das Gerät an zu piepen.

Ich kann also nur die preset-Einstellung lassen, darüber hinaus piept er schon in der Luft. Ist das Gerät defekt oder mache ich etwas falsch?   Weinen

Hinzugefügt 11. März 2017, um 14:53:46 Uhr:

Kann geschlossen werden, nach dem anschauen eines Videos ist alles ok, hab einen Fehler gemacht!

« Letzte Änderung: 11. März 2017, um 14:53:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2017, um 15:18:11 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor