[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Mein Amerika Trip

Gehe zu:  
Avatar  Mein Amerika Trip  (Gelesen 6229 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2015, um 03:34:57 Uhr

Hallo Gemeinde.

Ich befinde mich zurzeit in den USA in Florida .
Heute war ich am Strand und dann ist mir ein  Suchen aufgefallen . Sofort hat mich das Jagdfieber gepackt .da ich leider meinen ace vergessen habe, bin ich am überlegen mir hier einen neuen zu kaufen . Im walmart ist gerade ein Angebot . Und zwar der BH Land ranger pro für 200 Euro umgerechnet . Nun meine frage ich besitze ja den ace 250 und wollte mir die große detech spule zulegen . Aber wenn der Land ranger besser ist kaufe ich mir den . Was meint ihr . Ace + große spule oder Land ranger für 200 kaufen und den ace verkaufen ?

Danke euch

Mfg

Offline
(versteckt)
#1
23. November 2015, um 06:29:50 Uhr

hallo
verkauf beide
und kauf dir einen minelab Zwinkernd Smiley Reiter

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#2
23. November 2015, um 07:04:16 Uhr

Keine Ahnung wo du in Florida bist aber da ist Kellyco zuhause.... eine grössere Auswahl gibt's wohl weltweit nirgendsmehr....

contact us
U.S. Toll-Free: 1-888-535-5926
Call Center: M-F (8am - 9pm) EST
Others: 407-699-8700
Address: 1085 Belle Avenue 
Winter Springs, Fl 32708
Showroom: M-F (9am - 6pm) EST
Saturday (9am - 5pm) EST

Hinzugefügt 23. November 2015, um 07:06:59 Uhr:

Aber btw das Angebot klingt günstig.... aber ob der was taugt weiss ich nicht...

« Letzte Änderung: 23. November 2015, um 07:06:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
23. November 2015, um 11:53:02 Uhr

Da du ja eh keinen MD mit hast, ist jeder MD besser als gar keiner.

Offline
(versteckt)
#4
23. November 2015, um 13:13:51 Uhr

Achtung wenn Du am Strand in Florida sondeln gehst. Unbedingt Lederhandschuhe tragen beim budeln. Da liegen viel Spritzen rum. die werden zwar jeden morgen von den Leuten der Strandsäuberung eingesammelt, aber nur welche die oben auf liegen. habe mich selber vor jahren an einer verletzt, zum Glück ohne Folgesschaden. Viel Spass beim Kaufen und evt. späterem Sondeln.

Gruss John

Offline
(versteckt)
#5
23. November 2015, um 13:15:00 Uhr



wenn man die Reviews anschaut kommt der ganz gut weg.... kostet normal etwa 450 Dollar.... aber eben keine eigene Erfahrung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. November 2015, um 13:37:02 Uhr

Kellyco ist leider 4 Stunden Fahrtzeit . Ich bin in cape coral . Der BH kostet bei kellyco 400 Dollar . Vom lesen her und Tests ist er besser als mein ace . Auf YouTube gibt es ein sehr schönes Video mit tiefen Tests . Der BH schlägt den ace um fast 10 cm bei einer 30mm münze und in den anderen Kategorien ist er auch immer um 3-6 cm besser . Eine 30mm münze ortet er z.b auf 31 cm während der ace bei 23 cm schlapp macht  nun bin ich trotzdem noch am zweifeln ob der ace mit der großen spule nicht doch besser ist . Hmmmmm. Notfalls würde ich den BH in  DE ohne Verlust verkauft bekommen . Bei Amazon kostet der ja auch immerhin stolze 350 Euro. 
Achja wenn ihr mal was lustiges sehen wollt googelt mal matchbox treasure truck . Kostet 25 Dollar und den werde ich meinen Sohn kaufe :-)

Offline
(versteckt)
#7
23. November 2015, um 18:31:16 Uhr

Der Matchbox treasure truck ist auf jeden fall mega cool Smiley
Viel Erfolg Smiley

Offline
(versteckt)
#8
23. November 2015, um 18:50:54 Uhr

Wenn du die Wahl hast, nimm den BH. Der ACE wird mit großer Spule nicht besser.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
23. November 2015, um 23:55:44 Uhr

BH ist bestellt und kommt am Freitag zu uns ins Haus . Der letzte zweifel ist verflogen als ich den gleichen test wie bei dem BH an einem AT pro gesehen habe . Der AT pro ist minimal besser und geht gerade mal 1 cm tiefer als der BH . Werde euch von meinem 1 sondelgang in den USA berichten.  Villeicht finden sich ein paar gold dublonen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
23. November 2015, um 23:58:52 Uhr

Mein Tipp für Florida: Fernandina Beach. Da werden am Strand fossile Haifischzähne angespühlt, die man mit den Augen suchen kann. Und das sind nicht wenige.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
24. November 2015, um 00:19:57 Uhr

Hi drusus waren heute am capersen beach und haben Zähne gesucht . Haben auch etwa 20 stück gefunden . Bilder stelle ich noch rein .

Offline
(versteckt)
#12
24. November 2015, um 05:38:36 Uhr

Ich bin echt gespannt was du alles am Strand finden wirst, würde mich schon mal interessieren  Super
Viel Spaß und nicht vergessen die Funde zu zeigen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
24. November 2015, um 07:20:05 Uhr

Hallo Eurochiller  Winken

machst ein auf USA-Chiller  Super Recht hast Du  Applaus

Schönen Urlaub und gut Fund

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#14
24. November 2015, um 12:53:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eurochiller
waren heute am capersen beach und haben Zähne gesucht
Ah, wusste gar nicht, dass das an der Westküste Floridas auch geht. Das macht echt Spaß, wobei man gute Augen braucht, um die Zähne zwischen all den Steinchen und Muschelschalen(splittern) zu erkennen. Meine Frau war da damas echt besser als ich. Ich kann ja dann heute Abend unsere Zähnchen auch mal zeigen.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor