[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 kann mich nicht entscheiden

Gehe zu:  
Avatar  kann mich nicht entscheiden  (Gelesen 6715 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. April 2017, um 13:43:04 Uhr

Das Armband gibt's jedenfalls für WS4 und WS5

Offline
(versteckt)
#31
26. April 2017, um 13:48:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das Armband gibt's jedenfalls für WS4 und WS5

Beim WS5 kann das Bedienteil nicht abgenommen werden. Das Armband ist somit nur für den WS4 (steht auch dran).

Offline
(versteckt)
#32
26. April 2017, um 13:48:54 Uhr

Stimmt natürlich baldur

Offline
(versteckt)
#33
26. April 2017, um 14:33:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Stimmt natürlich baldur

Leider! Ein abnehmbares Bedienteil beim WS5 würde ich auch bevorzugen und wäre weitaus sinnvoller gewesen.

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#34
08. Mai 2017, um 20:13:49 Uhr

Um das Thema für mich abzuschließen , es steht ein XP Deus sogar schon  mit V4  bei mir zu Hause, und 
man braucht doch schon eine Weile um da Spaß zu haben, von allem mit dem schrillem Piepen ,komischer   Leitwertanzeige und sehe keine Tiefenanzeige, na ja kommt noch alles, 
MfG
Fürs schnelle flache Suchen ist der Alte garnicht so schlecht

Online
(versteckt)
#35
08. Mai 2017, um 21:24:09 Uhr

Bin schon mal gespannt auf die ersten Funde und wie sich der Deus hier in Brandenburg so macht. Vielleicht liegen die guten Sachen ja wirklich etwas tiefer und mein F11 kommt da einfach nicht ran.  Weinen Vor allem die Möglichkeit, die Frequenzen zu wechseln, macht für mich den Deus sehr attraktiv, wird wahrscheinlich auch mein nächster werden, vorher muss aber noch etwas gespart werden.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#36
09. Mai 2017, um 04:57:10 Uhr

Auch ich Gratuliere zum Kauf, hast ein gutes Gerät erworben was dir sicher Freude machen wird. Hatte früher auch mal einen und war ganz zufrieden damit.

Bei dir ist es jetzt egal, du hast dein Gerät schon aber für andere die noch überlegen was sie sich holen wollen.

Ich Persönlich finde es auch ganz wichtig, das mir die Töne zusagen, also ob ich sie für angenehm oder unangenehm empfinde ist ja bei jeden menschen anders.
Es bringt mir nix wenn das Gerät zwar super ist aber ich seine Töne einfach nicht ertrage und diese mir im Ohr weh tun bzw als extrem nervig empfinde. Man läuft ja doch oft stundenlang damit rum, da finde ich sollte das schon auch in die Kaufentscheidung mit reinspielen. Dank Youtube kann man ja schnell rausfinden wie sich jeweiliges Gerät anhört.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor