[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 erfahrung mit dem makro racer 2

Gehe zu:  
Avatar  erfahrung mit dem makro racer 2  (Gelesen 1700 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2018, um 20:12:26 Uhr

ich liebäugele mit diesem detektor, lese aber wenig darüber. hat einer von euch damit erfahrungen gemacht?

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2018, um 20:06:58 Uhr

Hallo Maximus,

dieser Detektor ist absolut zu empfehlen:
Fakt ist: dieser Detektor geht richtig ab in Sachen Tiefe, Diskriminierung, Reaktion usw…

Schon mit der Standardspule ist das Preis-Leistungsverhältnis top und die Tiefe ist vergleichbar mit Detektoren die knapp unter 2000 Euro kosten.

Mach mal da eine andere Spule drauf und Du wirst erstaunt sein…
Der Griff ist: Gewöhnungsbedürftig.

Seitdem hängt mein Deus in der Ecke, (der aber natürlich auch seine Vorteile hat).

Gruss


« Letzte Änderung: 04. Februar 2018, um 20:10:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2019, um 02:52:44 Uhr

Habe ich das richtig gesehen, dass der Racer2 keine Tiefenanzeige besitzt, oder habe ich mich verguckt??? So soll es ja eon Hammer-Teil sein aber ohne genaue Tiefenangabe muss man ja immer auf Verdacht 20cm ausheben (Doppelton mal ausgenommen)

Offline
(versteckt)
#3
29. Juli 2019, um 07:32:08 Uhr

Die Tiefe wird laut Anleitung nur beim Pinpointen angegeben, dafür aber in genauen Zentimetern.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor