[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 F44

Gehe zu:  
Avatar  F44  (Gelesen 16100 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
04. Februar 2019, um 20:29:12 Uhr

Hallo Thomas,

ich habe  bei meinem F44 dieses Gestänge verbaut:

Mars Universal Shaft Metalldetektor Gestänge

Google einmal danach.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Benutze den F44 aber selten.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)
#46
05. Februar 2019, um 09:44:07 Uhr

Hi,

das Mars Gestänge werde ich bald anbieten, wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden. Das Gestänge ist sehr robust verarbeitet, ich würde es aber nur für Leute bis zu einer max. Körpergröße vom 1,85m empfehlen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/interesse_an_mars_spulen-t120509.0.html


Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#47
05. Februar 2019, um 17:50:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

das Mars Gestänge werde ich bald anbieten, wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden. Das Gestänge ist sehr robust verarbeitet, ich würde es aber nur für Leute bis zu einer max. Körpergröße vom 1,85m empfehlen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/interesse_an_mars_spulen-t120509.0.html


Gruß,
Martin


Hallo Martin,

hast nicht zufällig ein maß zur Hand wie lang das Mars Gestänge zusammengeschoben ist?

bin ja schon länger auf das Mars scharf. Auseinander und zusammenbau beim Teknetics immer sehr lästig und beim Fisher wird es ja nicht besser, hat ja es gleiche Gestänge wie der Teknetics. Über kurz oder lang muß ein Teleskopgestänge her. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#48
05. Februar 2019, um 19:48:45 Uhr

Hallo Thomas,

das Gestänge ist ca. 60cm lang wenn es zusammengeschoben ist. 

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#49
20. April 2019, um 20:40:01 Uhr

hallo kann jemand nen gestänge empfehlen für große Leute (bin 1,93m ) !
beste grüße mister bernstein !

Offline
(versteckt)
#50
20. April 2019, um 22:25:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von mister
hallo kann jemand nen gestänge empfehlen für große Leute (bin 1,93m ) !
beste grüße mister bernstein !

Eventuell bekommst du ein längeres,  unteres Gestänge Teil, für deinen Detektor ?

Offline
(versteckt)
#51
21. April 2019, um 08:56:02 Uhr

Also mir persönlich genügte das Karbon-Gestänge von Golden Mask. Und ich bin bin 1,90 m auch keine Zwerg.  Smiley

Offline
(versteckt)
#52
21. April 2019, um 19:47:45 Uhr

nein ich suche ein komplett neues für mein F44 , optisch gefällt mir das mars gestänge ja aber wenns laut martin nur bis 1,85m geeignet  ist scheiden sich die Geister ....

mfg

Hinzugefügt 21. April 2019, um 20:00:12 Uhr:

Was hast du denn für ne Spule dran, normale oder Doppel d ?
mfg

« Letzte Änderung: 21. April 2019, um 20:00:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#53
23. April 2019, um 09:00:35 Uhr

Hallo Mr. Bernstein,

meine Aussage muss ich revidieren, die Gestänge reichen auch für Leute bis 1,90m und mehr wenn es komplett ausgezogen ist. Ich schwenke aber gerne in einem großen Radius, das ist dann für sehr große Leute nicht machbar.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#54
23. April 2019, um 19:39:05 Uhr

Hallo Martin,

ist denn das Gestänge mit ner doppel d spule richtig ausgewogen oder eher nicht !
Bin zur zeit mit dem Fisher F44+Karma spule  unterwegs und optimal ist echt was anderes !  Weinen

beste grüße Christian

Offline
(versteckt)
#55
24. April 2019, um 08:20:20 Uhr

Hi,
durch das Gestänge wird sich die Balance nicht ändern, eine große Spule bedeutet immer das der Detektor kopflastiger wird.

Gruß Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor