[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett 400i hat jemand Erfahrung damit?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett 400i hat jemand Erfahrung damit?  (Gelesen 16919 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2016, um 16:23:24 Uhr

 Winken Sondengänger!

Ich möchte mir einen Garrett 400i zulegen. Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Sonde?  Kaufen oder eher nicht und eventl. andere und bessere Sonden in dem Preissegment

Offline
(versteckt)
#1
23. Juli 2016, um 17:14:01 Uhr

Mein lieber tscholli Zwinkernd war auch mal mit dem Gedanken am hadern mir den 400i zu holen...aber der scheint noch ziemlich neu zu sein oder so...auf jeden Fall sind die objektiven Testberichte sehr rar Unentschlossen  Gruß Davidus

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2016, um 20:33:23 Uhr

 Winken  salve tscholli,
erfahrung hab ich mit dem teil noch nicht hab ihn aber bestellt und hoffe das er die nächsten tage ankommt. Küsschen
sobald ich mit dem kumpel aufm acker war kann ich dir ne resonanz geben. Weise
bin auch mal gespannt.
gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Oktober 2016, um 17:23:36 Uhr

Super, Du wirst wohl einer der ersten sein, der den 400i mal wirklich in der Praxis einsetzt und seine Erfahrung weitergibt, bin schon voll gespannt, vor allem, weil Du so wie ich bis jetzt mit dem ACe150 unterwegs bist Super.

Offline
(versteckt)
#4
11. Oktober 2016, um 17:58:13 Uhr

Winken salve tscholli,

guckst du hier : unerlaubte Werbung

gruss

« Letzte Änderung: 23. März 2017, um 13:11:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
11. Oktober 2016, um 18:02:29 Uhr

Für Händlern gemachte Verkaufsvideos sind für mich nun überhaupt nicht seriös. Ist aber nur meine Meinung.
Da würde ich lieber auf Test von nicht gesponserten Sondlern warten.

Offline
(versteckt)
#6
11. Oktober 2016, um 18:04:07 Uhr

aber warum zur hölle müssen die dinger IMMER in pissgelb produziert werden???  Ausrasten  Kotzen

Offline
(versteckt)
#7
12. Oktober 2016, um 06:27:20 Uhr

da verkauft einer seine gelbe Ente Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/metalldetektor-garrett-400i-177448924/

                                                                              Gruss Floh

Offline
(versteckt)
#8
12. Oktober 2016, um 06:30:38 Uhr

Huhu, super da bin ich mal gespannt, wenn der neue mal von einem neutralen Sondler getestet würde.
Aber man kann jetzt schon sagen, das es ein Meilen weiter unterschied sein wird zu deinem 150 er.

Offline
(versteckt)
#9
12. Oktober 2016, um 09:36:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für Händlern gemachte Verkaufsvideos sind für mich nun überhaupt nicht seriös. Ist aber nur meine Meinung.
Da würde ich lieber auf Test von nicht gesponserten Sondlern warten.

Winken  salve,

mir war nicht bewusst das es ein händlervideo sein soll,sonst hätte ich es nicht verlinkt. dieses video wurde auf einem anderen thread von drusus direkt wieder gelöscht und das nicht ohne grund.so war das natürlich nicht gewollt , sollte eigentlich nur zu eurer info sein, da ich das video sehr gut erklärt fand und keine werbung für irgendeinen händler.Weise
auf jeden fall kommt das ding heute an und ich werd mich bemühen das ding auf herz und nieren zu testen....nachdem ich es schwarz lackiert habe.

grüsse aus dem schwarzwald

Offline
(versteckt)
#10
12. Oktober 2016, um 12:21:21 Uhr

Vor allem werden solche Vids meistens von Anfängern gemacht, also ohne Aussagekraft.

Aber die ACE Reihe wird ja schon bald eineinhalb Jahrzehnte produziert und verkauft und hat auch viele Anhänger.

Was ganz Schlechtes dürfte der 400i nicht geworden sein.

PS: Dein Atavarbild könnte durchaus besser sein, das is mal die volle Plastikpuppe  Nono

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, um 12:26:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
12. Oktober 2016, um 16:38:39 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

as is mal die volle Plastikpuppe




..

Vielleicht mal am Nipel ziehen oder drehen, zum Luft rauslassen. Eine schöne Bauernwehr sagt mir eher zu, als diese Plastikmöpse Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

gruss john


Offline
(versteckt)
#12
12. Oktober 2016, um 17:13:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Vor allem werden solche Vids meistens von Anfängern gemacht, also ohne Aussagekraft.

Aber die ACE Reihe wird ja schon bald eineinhalb Jahrzehnte produziert und verkauft und hat auch viele Anhänger.

Was ganz Schlechtes dürfte der 400i nicht geworden sein.

PS: Dein Atavarbild könnte durchaus besser sein, das is mal die volle Plastikpuppe Nono

Winken salve andi68,

also erst mal könnte hier jedes 2. avatar durchaus besser sein, meines hat wenigstens äppel und whisky....und nach dem whisky machst auch du dir keine gedanken mehr über ihre äppel...aber recht haste, plasik ist rotz...kann man nicht mal sondeln...ich werde dran arbeiten...oder auch nicht.Grübeln
anfänger bin ich auch, sondel erst seit 3 jahren. nix desto trotz versuche ich nach bestem wissen die jungs  und mädels (auch mit plastik) die interesse an dem hässlich gelben ding und seiner leistung haben an meinem wissen bzw. erfahrungen teil haben zu lassen.Belehren
auf jeden fall ist der gerät heute angekommen und ich gebe mir mühe etwaige tests durch zuführen, gerne auch sonderwünsche von anderen usern soweit es mir möglich ist...also so lange ich nicht die plastikäppel meines avatars sondeln soll...Nono.
gruss rudi

Offline
(versteckt)
#13
12. Oktober 2016, um 17:38:27 Uhr

Rudi Winken Lächelnd

Ich nehm nur Opiate, seit ich dem Alkohol abgeschworen hab

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
30. Oktober 2016, um 19:56:53 Uhr

 Suchen
nach drei Wochen mal nachgefragt:   Na wie iss er? Dein erster Eindruck im Vergleich zum 150er? Handhabung?. Dass Du hier nicht was gepostet hast verheißt nicht unbedingt was gutes. oder du kommst gar nicht mehr vom Acker. Bin soo gespannt.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor