[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Wer hatte schon Gold/Silberfunde mit ACE

Gehe zu:  
Avatar  Wer hatte schon Gold/Silberfunde mit ACE  (Gelesen 2449 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2013, um 17:07:42 Uhr

Hallo zusammen,
wer hatte von Euch schon Gold oder Silberfunde mit einem ACE.
Wäre auch schön wenn Ihr schreibt was es war, wo und in welcher Tiefe.
Ich habe den 250 ACE und leider noch kein Fund dergleichen. Ringe waren schon dabei aber nur Alu oder Kupfer.

Gruß MÄX1

Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2013, um 17:35:08 Uhr

Ich hab den EuroACE!
Hab damit schon ne menge Silbermünzen gefunden,und zwei Silberringe Tiefenangaben kann ich keine mehr machen,einen Goldfund hatte ich bisher noch nicht!
Gruß Nebelsonne

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2013, um 17:38:58 Uhr

Hatte schon Gold und Silberfunde - nur keinen ACE  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2013, um 17:41:15 Uhr

Ich fand damals mit dem ace genug silbermünzen!
Wird bei dir auch noch kommen!

Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2013, um 17:42:07 Uhr

Niete,Kuemmer dich lieber um deine Gäste, nicht dass die falten in der Speiseröhre kriegen.

Offline
(versteckt)
#5
21. Dezember 2013, um 17:42:08 Uhr

 ich habe auch schon insgesamt 9 Silbermünzen mit meinem ACE 150 gemacht (siehe mein Profilbild meine schönste bis jetzt) und einen Goldring 333 aber noch keine Goldmünze.
Wer viel sucht findet auch viel sagt ein Kumpel von mir.   Weise

Grüße aus Unterfranken
Wühlmaus97

Offline
(versteckt)
#6
21. Dezember 2013, um 17:58:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Hallo zusammen,
wer hatte von Euch schon Gold oder Silberfunde mit einem ACE.
Wäre auch schön wenn Ihr schreibt was es war, wo und in welcher Tiefe.
Ich habe den 250 ACE und leider noch kein Fund dergleichen.

Gruß MÄX1

Nen Kumpel von mir hatt den Ace 250.
Wenn du den richtigen Acker hast findest auch Silbermünzen. Tiefe würde ich jetzt nicht so drauf achten. Meine erste Silbermünze vom Acker ein Meißener Groschen habe ich mit der Fußspitze freigescharrt. Nen Römer mit der Hand 6 cm MA Brakteaten auch dicht unter der Oberfläche. Das hätte auch dein Ace gepackt. Also nicht entmutigen lassen und wenn du die Erste findest lass es uns wissen Smiley

Auf dem Acker wo ich zur Zeit suche seit ü 2 Monaten jedes mal wenn ich hinfahre finde ich mind 1-2 Silbermünzen. Ob ein Preußischer Silbergroschen 1852 oder nen MA Brakteat 11-12Jh Silber ist Silber Zwinkernd

Gold hatte ich leider nicht nur vergoldete Sachen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. Dezember 2013, um 18:00:13 Uhr

Ich habe nur Rentenpfennige ,D-Mark und andere Massenprodukte gefunden.
Hoffe immer mal auf Silber, bei Ringen wie gesagt auch nur unechten, dachte schon es liegt am Detektor, aber
es geht auch anders, wie ihr mir bestätigt.

Gruß


Hinzugefügt 21. Dezember 2013, um 18:06:20 Uhr:

[quote
Auf dem Acker wo ich zur Zeit suche seit ü 2 Monaten jedes mal wenn ich hinfahre finde ich mind 1-2 Silbermünzen. Ob ein Preußischer Silbergroschen 1852 oder nen MA Brakteat 11-12Jh Silber ist Silber Zwinkernd

Gold hatte ich leider nicht nur vergoldete Sachen.
[/quote]

Wie seit 2 Monaten? wieviel Hektar hat der? Warum brauchst du so lange, oder bist du so genau? Jeder Ton ne Grabung?Ne oder

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 18:06:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
21. Dezember 2013, um 18:09:14 Uhr

Nun, dann reihe ich mich mal hier ein.
Hatte mit einem ACE 250 schon ne'n Goldring ( 333 ) und einige Kreuzer gefunden.!  Zwinkernd


LG...Markus


Offline
(versteckt)
#9
21. Dezember 2013, um 19:07:07 Uhr

Hallo Mäx1. Winken.
Hab auch den 250er ACE.Hab dieses Jahr einen 585er Brilliantgoldring gefunden.Letztes Jahr 2 weitere Goldringe.Und hab jetzt auch genau 9 Silberringe.
Silbermünzen hab ich auch schon einige gefunden.Hab den ACE jetzt seit 1,5 Jahren.War davon 1 Jahr sondeln.Also das Ergebnis ist schon super denke ich.
Hoff ich konnt dir helfen Smiley.Mein Profilbild ist auch dem ACE zu verdanken.
mfg Joggel Winken

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 19:08:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
21. Dezember 2013, um 19:21:56 Uhr

Hallo,
da sind ja tolle Funde mit dabei, hät ich nicht gedacht! Anbeten Anbeten

Grüße

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#11
21. Dezember 2013, um 19:29:28 Uhr

Ist doch ganz einfach und hat weniger mit dem Detektor zu tun.
Wenn nichts da ist, findet auch der" beste" Detektor nichts!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
21. Dezember 2013, um 19:32:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Ist doch ganz einfach und hat weniger mit dem Detektor zu tun.
Wenn nichts da ist, findet auch der" beste" Detektor nichts!

Da haste allerdings recht!

Offline
(versteckt)
#13
21. Dezember 2013, um 20:57:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Wie seit 2 Monaten? wieviel Hektar hat der? Warum brauchst du so lange, oder bist du so genau? Jeder Ton ne Grabung?Ne oder

Weiß nicht messe ich mal mit GPS aus. Na ich fange in einer Ecke an und dann wird der ganze Acker cm für cm abgesucht eisen ist natürlich rausgefiltert. Auf dem Acker sollte der Disc nicht zu hoch eingestellt sein sonst überläuft man echt viel.
Ne Dosenlasche könnte auch nen Fetzen von einem Brakteaten sein. Habe gestern ne Münze gefunden die hatte nicht mal 10mm Durchmesser.

Brakteaten sind auch hauch dünn. Fahre ja nicht jeden Tag hin aber 2-3mal die Woche je nach Zeit immer 5-8H lohnt sich Zwinkernd der ist schon seit September frei der Acker Smiley da geht noch das.

Offline
(versteckt)
#14
09. Januar 2014, um 20:35:51 Uhr

Hallo, habe den ACE150 und habe mit ihm schon sehr viele Münzen  und darunter auch 6 Silberne gefunden.  Smiley  Und 4 silber Ringe waren auch dabei  Lächelnd  Also mit den ACE findest du auch....den Acker immer schön in Reihe vom rand angefangen abgesondeln... und Eisen mit ausblenden so  hat er mehr Leistung !!! LG

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor