[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

 Jubiläum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Jubiläum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 99376 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2018, um 08:48:51 Uhr

10 Jahre Detektorforum


Herzlichen Glückwunsch und Danke Christian für das beste Forum !!!






Gruss Cannonball   Cool


Offline
(versteckt)
#1
04. April 2018, um 10:33:05 Uhr

Detektorforum           Musikant           Laola





Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2018, um 10:59:30 Uhr

Danke für das super Forum.
Macht Spaß hier!!!

Offline
(versteckt)
#3
04. April 2018, um 11:06:07 Uhr

Musikant  Laola    Detektorforum   Laola   Musikant



   Gruß
  silberelster

Offline
(versteckt)
#4
04. April 2018, um 11:10:04 Uhr

Vielen Danke Christian!!!
Applaus
Auf weitere viele Jahre.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#5
04. April 2018, um 11:36:28 Uhr

Laola Detektorforum Danke das ich dabei sein darf  Super LG Mike

Offline
(versteckt)
#6
04. April 2018, um 12:13:55 Uhr

Laola    Detektorforum Laola


   
       gruß aus   Bayern-Smilie Prost

Offline
(versteckt)
#7
04. April 2018, um 13:35:22 Uhr

Detektorforum

LaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaola

Offline
(versteckt)
#8
05. April 2018, um 12:43:09 Uhr

Vielen dank Christian    Applaus  und allen hier mitwirkenden, ein großes Lob        Detektorforum


  Suchen   Suchen   Suchen   Suchen   Suchen   Suchen

Offline
(versteckt)
#9
05. April 2018, um 14:36:50 Uhr

Ein dreifaches Hoch auf die Köpfe des Forums und auf die kompetenten, stets mit Rat und Tat zu Seite stehenden Mitglieder!!   Detektorforum  Detektorforum Glückwunsch



Gruß Sucher

Offline
(versteckt)
#10
05. April 2018, um 22:59:07 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern und Moderatoren ein großes DANKE sagen für 10 Jahre Forenleben. Ohne Euch gäbe es das Forum nicht. Danke für die vielen tollen Funde, lesenswerte Beiträge und ein spitzen Engagement!

Ich denke dass im Forum eine angenehme Atmosphöre herrscht und kann sagen dass ich über die Jahre auch in schweren Zeiten stets den größten Rückhalt und Unterstützung durch die Mitglieder und Moderatoren erfahren habe. Anderensfalls würde es das Forum nicht schon so lange geben - und ich bin mir sicher dass es das DF auch in den nächsten 10 Jahren geben wird!

Vielen Dank und viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#11
08. April 2018, um 19:52:32 Uhr

Bin ja noch recht neu bei euch, aber trotzdem freue mich sehr das es das Forum gibt und das es noch lange bzw. ewig online bleibt.

Ich sage auf jeden Fall alles gute Detektumforum zum 10 Jährigen Jubiläum und auf die Nächten 10 Jahre.

  Anbeten

Lg Lui


Offline
(versteckt)
#12
09. April 2018, um 05:43:18 Uhr

Auch von mir Glückwunsch.... Mir wurde hier schon toll geholfen und ich habe so viel kennengelernt, was mir vermutlich sonst verborgen geblieben wäre. Danke!

Offline
(versteckt)
#13
13. April 2018, um 02:02:15 Uhr

Von Anfang an dabei....10 Jahre Mann Mann Mann und seitdem kaum gealtert!   Frech  Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder, Teammitglieder. Danke für das Zeigen von Funden und das geballte Wissen, dass hier zu Tage kommt!

 Laola Musikant Ringelreia Laola 


MFG Max  Winken

Offline
(versteckt)
#14
13. April 2018, um 10:21:19 Uhr

Das hier ist das beste Forum wenn es ums Sondeln geht !
Ich bin froh hierher gefunden zu haben und es macht auch sehr viel Spaß hier im Forum.
Mir wurde schon oft geholfen, dank der zahlreich vertretenden Mitglieder mit hohem Wissensstand was Funde angeht.
Ich sage mal : auf die nächsten 10 Jahre und einen herzlichen Dank an alle, die das hier ermöglichen, angefangen vom User bis zum Admin und vor allem herzlichen Dank für eure investierte Freizeit und Mühe ! Super

Detektorforum

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor