[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 MInelab Explorer Se Tonerkennung!

Gehe zu:  
Avatar  MInelab Explorer Se Tonerkennung!  (Gelesen 3354 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2009, um 11:10:06 Uhr

Da ich mir wahrscheinlich diese Woche noch nen Minelab kaufen werde, wüßte ich gerne ob man beim SE die Tonerkennung auch  irgendwie so einstellen kann, das der nicht so rumjault! Hab da einige Videos auf Youtube gesehen, und das klingt ja furchtbar! Lächelnd

Ich vermute mal das es sicher ne Einstellung dazu geben wird Huch?

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2009, um 11:29:20 Uhr

Hi Dann mal Schockiert Schockiert Schockiert unter minelab hat Römerwilli ein paar einstellung drin die jauln nicht das gerät tut schön ruhig laufen,,


Gruß willi

Ps seite 2

« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, um 11:30:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#2
01. August 2009, um 01:33:09 Uhr

man is dat ein scheiss forum hier !!!!

(versteckt)
#3
01. August 2009, um 01:38:44 Uhr

Toll es klappt ja doch !!!!  Also zum 4. mal jetz , wer wohnt in Düsseldorf oder Umgebung und hat auch einen Minelab Explorer 2 HuchHuch??  Ich komm mit dem Teil garnich klar und ein Freund von mir auch nicht , das Teil piepst eigentlich nur , dh. ich rede nicht von dem Dauerton , wenn wir damit im Wald suchen schein der Boden voll mit Metallteilen zu sein trotz Discriminator !!!!!!!
Wer schoen wenn sich mal Jemand meldet !!!!

Offline
(versteckt)
#4
01. August 2009, um 04:32:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mike Meder
man is dat ein scheiss forum hier !!!!

Hallo,

nö, ist ein sehr nettes Forum hier,  Cool
für meinen Geschmack manchmal schon zuu nett.
Ich persönlich würde nämlich mit Neulingen, die derart sensibel ins Forum poltern, ganz anders verfahren...  Zunge

Gruß MrsMetal


Offline
(versteckt)
#5
01. August 2009, um 05:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

Ich persönlich würde nämlich mit Neulingen, die derart sensibel ins Forum poltern, ganz anders verfahren...  Zunge

Gruß MrsMetal


zum glück hat unser adim so ein weiches herz  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
01. August 2009, um 08:51:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mike Meder
man is dat ein scheiss forum hier !!!!
Bevor es hier zu Handgreiflichkeiten kommt,
Mike Meder meint nicht das Forum an sich sondern er kommt mit einer technischen Funktion der
Forensoftware nicht zurecht.
Trotzdem ist die Wortwahl doch ungewöhnlich. Huch

edit,
ich glaub man muss erst 10 sinnvolle Beiträge geschrieben haben................ bevor man auf bestimmte
Funktionen Zugriff hat.

« Letzte Änderung: 01. August 2009, um 08:57:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
01. August 2009, um 10:28:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mike Meder
man is dat ein scheiss forum hier !!!!

Dann würde ich vorschlagen dass Du Dir einfach ganz schnell ein anderes Forum suchst und uns hier nicht weiter mit Deiner Anwesenheit beehrst.

Offline
(versteckt)
#8
01. August 2009, um 13:56:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mike Meder
man is dat ein scheiss forum hier !!!!
+



"scheiss " forum ??nö nö kolege das is schon in ordnung -und wie ich so aus deiner wortwal erkennen kann bist ja ned grad der hellste also wird der minelab wohl eine nummer zu gross sein für dich-gib dir einen tip immer schön ruig bleiben die nerven nicht wegwerfen -ich bin ja auch nicht grad ne leuchte -aber eins weis ich mit freundlichkeit und höflichkeit erreicht man immer mer  Zwinkernd

              GRUSS franz

Offline
(versteckt)
#9
01. August 2009, um 22:01:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Dann würde ich vorschlagen dass Du Dir einfach ganz schnell ein anderes Forum suchst und uns hier nicht weiter mit Deiner Anwesenheit beehrst.

hast du schelcht geschlafen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
01. August 2009, um 22:25:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
hast du schelcht geschlafen  Grinsend

Hallo Heiko,

zum Glück nicht und damit das auch so bleibt muss man auch mal einige Dinge gerade rücken auch wenn das nicht unbedingt meine Art ist. Manchmal ist es aber einfach zum Besten.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
#11
02. August 2009, um 05:15:35 Uhr

Also Soni ich glaube Du bist der einzigste der mein Problem erkannt hat , erst mal wollte ich den Satz garnicht abschicken weil ich garnicht wusste wie , das war also ein Unfall ,ich habe bestimmt 8 solcher kurzmails verfasst aber keine ist durch gegangen und als ich dann angepisst war musste die mail natuerlich durch gehen aber trotzdem muß ich sagen das es nicht einfach ist wenn man hier gerade drauf stoesst eine Mitteilung abzugeben , das koennte man auch einfacher regeln , ich weiss jetzt noch nicht richtig wie ich (ausser auf etwas zu antworten so wie hier jetzt) eine Mitteilung einbringe oder ne Frage stelle !!!!!
Aber es ist ja witzig zu sehen das auf die Unfallmail jeder reagiert und auf die richtige Mail spaeter keiner , also sieht man ja mal wieder mit Freundlichkeit kommt man ja nicht sehr weit !!!!

Gruß

MM

Offline
(versteckt)
#12
02. August 2009, um 05:49:09 Uhr

Hallo,

Freundlichkeit? ....Du meinst nicht etwa deinen folgenden Beitrag, oder?...ich nenn das eher Unverschämtheit.. Irre
Wer wenige Minuten nach seiner Registrierung mit so einem Beitrag hier einsteigt, muss doch wohl nicht im nächsten Beitrag (ohne Aufklärung) eine "freundliche" Antwort erwarten, ob du nun angepisst bist/warst interessiert da erstmal wenig.

Übrigens ist auch nachts die Option "Hilfe" aktiv... Zwinkernd
und es ist nicht die Aufgabe der restlichen User, einzelnen "angepissten" Leuten ein Minimum an Anstand und Erziehung beizubringen.

MrsMetal


Offline
(versteckt)
#13
02. August 2009, um 09:23:09 Uhr

Mike,

das Forum zu nutzen ist eigentlich ganz einfach. Um ein neues Thema zu eröffnen den Button "Neues Thema" drücken. Um auf ein bestehendes Thema zu antworten die Schnellantwort am Ende jeder Seite nutzen oder den Button "Antworten". Also eigentlich selbsterklärend.

Wenn Du das Forum mal etwas studierst, wirst Du feststellen dass hier eigentlich immer schnell und kompetent weitergeholfen wird. Dazu bedarf es einiger eifriger Helfer. Nur wenn man dieses mitteilt dass es sich hierbei um ein "Scheißforum" handle, wird sich die Motivation der Helfer sicherlich in Grenzen halten.

Wer höflich frägt erhält hier auch immer eine freundliche Antwort.

ALso eröffne im Minelab Board doch einfach mal ein Thema mit Deinem Problem und Dir wird sicherlich weitergeholfen werden. Oder stelle Dich einfach einmal kurz unter Neuvorstellungen vor.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#14
02. August 2009, um 10:07:38 Uhr

Hallo,

@Mike Meder
Hättest Du dir ein wenig Zeit genommen und dir das Forum genauer angesehen, hättest Du unter der Rubrik Minelab folgendes gefunden.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/minelab/sammelthread_einstellungstipps_minelab-t2119.0.html




Grüße
Obelix

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor