[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Elfjähriger findet Panzerfaustgeschoss

Gehe zu:  
Avatar  Elfjähriger findet Panzerfaustgeschoss  (Gelesen 718 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2021, um 14:41:59 Uhr

Im Artikel steht nichts davon, ob da noch ein Erziehungsberechtigter mit dabei war. Ich hoffe nicht, dass die Eltern ihren Sprößling alleine haben losziehen lassen. Schockiert 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.westfalen-blatt.de/owl/metalldetektor-schlagt-aus-elfjahriger-findet-panzerfaust-granate-2487503


Offline
(versteckt)
#1
08. November 2021, um 16:38:40 Uhr

Als ob die Eltern das stören würde!!! Hier in meinem Ort lassen Sie die Kinder auch so rumlaufen! Ich habs den Eltern schon ein paar mal gesagt...aber das juckt die gar nicht.... die können das überhaupt nicht verstehen das man da Bedenken hat.... ich will ja nur nicht das die auch was finden.... unfassbar

Offline
(versteckt)
#2
08. November 2021, um 16:42:48 Uhr

Detektor mal schnell bei Ali, Lidl oder Amazon gekauft, dem Kind in die Hand gedrückt und los gehts, ist ja besser wie daheim rumhocken.
Ich vermute, der größte Teil ist sich nicht darüber bewusst, dass da auch Kampfmittel im Boden liegen können.

Als ich angefangen habe, dachte ich daran auch nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. November 2021, um 17:34:26 Uhr

Wenn ich an meine Anfänge denke - in einem Waldgebiet südlich von Aachen in den 90er Jahren auf Suche nach Überresten der Kämpfe von 1944. Wie leichtsinng und bescheuert man damals war! Brutal
Man dachte ja laienhaft immer, dass nach soo vielen Jahren nichts mehr mit dem Zeug passieren kann.

Offline
(versteckt)
#4
09. November 2021, um 13:33:50 Uhr

...viel schlimmer sind die Volksgenossen, welche graben, den Schrott liegenlassen und sich verflüchtigen ohne Meldung der Kampfmittel--- das ist genau mein Dingens , da könnt ich ausrasten...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor