[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich bin NEU und komm aus Neuss....

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin NEU und komm aus Neuss....  (Gelesen 756 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2022, um 23:48:28 Uhr

Moin moin,

ich heiße Jörg, bin knapp über volljähig und hab noch was bis zu Rente... ich habe mir zur Begleitung meiner Ausflüge einen kleinen günstigen Detektor schicken lassen. Da für mich das Hobby nur nebenher läuft hab ich hier die Sparversion gekauft einen Clone vom G2... Ja genau noch einer mit nem TX-850... und der funktioniert wie bolle... immer wenn mir mein Rucksack zu schwer wird höre ich auf, wobei ich ja meist am Rhein unterwegs bin. Als Pinpointer war der GP mit dabei und nach einem Alufolien-Tuning geht der jetzt auch. Aber ich habe mir auch noch die eckig Variante des GP PP zugelegt und der läuft bei uns von Hause aus besser. Meine Leidenschaft ist ähnlich gelagert, denn ich fotografiere gerne Lostplaces und mache auch hin und wieder mal eine Schwarzbefahrung.

Tja wieso bin ich hier...

Weil ich vielleicht ein wenig beim Erkennen von Fundstücken beitragen kann und auch hin und wieder mal die ein oder andere doofe Frage stelle!


Wer hier aus der Umgebung DÜSSELDORF/NEUSS kommt darf sich gerne melden, denn ich suche immer mal jemanden zur Begleitung.

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2022, um 13:09:18 Uhr

Na dann herzlich Willkommen im Forum.
Lost Places sind sicher auch interessante Ort zum Sondeln - viel Spaß und gute Funde.

Offline
(versteckt)
#2
05. Januar 2022, um 18:19:42 Uhr

Tach' Jörg!

Dann willkommen hier im Forum & viel Spass, Glück & Erfolg bei Deinen Ausflügen! Bin seit längerer Abwesenheit (vorrübergehend) auch mal wieder in Neuss gelandet und vielleicht ergibt sich zukünftig ja eine gemeinsame Tour durch Neusser Gefilde u. U.

Bis dahin,
D.

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2022, um 18:26:50 Uhr

Hallo und herzlich willlkommen im Forum! Winken


Geschrieben von Zitat von SuCo
Na dann herzlich Willkommen im Forum.
Lost Places sind sicher auch interessante Ort zum Sondeln - viel Spaß und gute Funde.


Wobei da sicher viel Eisenschrott rumliegt. Ist sicherlich sondeltechnisch nicht immer einfach. Aber vielleicht kann man da auch spannende Funde machen.

« Letzte Änderung: 05. Januar 2022, um 18:33:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2022, um 18:52:34 Uhr

Herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum.Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. Januar 2022, um 19:04:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von denarius
Tach' Jörg!

Dann willkommen hier im Forum & viel Spass, Glück & Erfolg bei Deinen Ausflügen! Bin seit längerer Abwesenheit (vorrübergehend) auch mal wieder in Neuss gelandet und vielleicht ergibt sich zukünftig ja eine gemeinsame Tour durch Neusser Gefilde u. U.


Bis dahin,
D.


Du da sehe ich kein Problem, bei gutem Wetter und niedrigem Wasserstand an Rhein jederzeit...das letzte mal habe ich eine kleine Schiffschraube ausgebuddelt, einen Lauf eine Karabiners mit Anbauteilen, den hab ich aber direkt ganz tief wieder verbuddelt (KrWaffKontrG) sowas wie ich garnicht mitschleppen...aber normalerweise findet man da eher Kronkorken, ein bisschen Kleingeld und Zeltheringe ...

Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2022, um 20:40:22 Uhr

Hallo Jörg   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich bin NEU und komm aus Neuss....
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                              
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich bin NEU und komm aus Neuss....
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor