[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen

Gehe zu:  
Avatar  Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen  (Gelesen 17131 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
09. September 2013, um 22:18:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich glaube wir müssen an den Bouton mit Daumen nach unten denken, du hättest dir so einen verdient

Sarkozi, leider ist mir das Sommertreffen und deine Heldentat mit Romido noch immer im Gedächtnis. Was meinst, wer Dir da alles einen Daumen nach unten gegeben hätte.
Niete hat aufgedeckt, dass der Daumen hoch nichts bedeutet.
Was soll der Quatsch?

Offline
(versteckt)
#46
09. September 2013, um 22:23:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebukad

Sarkozi, leider ist mir das Sommertreffen und deine Heldentat mit Romido noch immer im Gedächtnis. Was meinst, wer Dir da alles einen Daumen nach unten gegeben hätte.

Niete hat aufgedeckt, dass der Daumen hoch nichts bedeutet.

Was soll der Quatsch?


Willst dir wohl auch einen Daumen hoch verdienen.

Offline
(versteckt)
#47
09. September 2013, um 22:27:38 Uhr

Weinen "spaltet" sich jetzt das Forum in pro Daumen(Niete) und kontra Daumen(Niete) ?

Wie hier schon einige geschrieben haben, gibt es wahrlich "wichtiger" Dinge (als Daumen) die hier diskutiert oder an den Pranger gestellt werden müssten ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
09. September 2013, um 22:29:19 Uhr

Die Bedanken-Funktion ist eigentlich eine prima Sache. Viele User haben sich in der Vergangenheit schon in diversen Foren beschwert, dass sie schöne Beiträge schreiben, dafür dann aber kein Feedback bekommen, so dass ihnen die Lust vergeht, das weiterhin zu tun.

Gleichzeitig scheuen aber auch zahlreiche User davor zurück, triviale Beiträge wie "Toller Fund, danke fürs Zeigen!" oder auch nur "danke für die gute Bestimmung!" zu schreiben,

Der Danke-Button löst dieses Problem. Er ist schnell gedrückt und der Thread wird nicht durch Einzeiler künstlich aufgebläht.

Daher bitte ich Euch, diese Funktion doch einfach sinnvoll einzusetzen und nicht nur so zum Spaß rumzudanken.

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 22:33:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
09. September 2013, um 22:31:02 Uhr

Das muss doch hier mal ein ende haben.
Ich finde die ganze Geschichte überbewertet, er hat doch niemanden umgebracht!

Offline
(versteckt)
#50
09. September 2013, um 22:31:08 Uhr

Nein, konnte mir aber den Spruch eben nicht verkneifen.
Wir kennen unsere Niete und seinen eigenen Humor. War doch nur eine frage der zeit, bis einer mal in diese Falle tappt.
Gefallener Engel Niete...

Offline
(versteckt)
#51
09. September 2013, um 22:33:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Daher bitte ich Euch, diese Funktion doch einfach sinnvoll einzusetzen und nicht nur so zum Spaß rumzudanken.
Spaß ist wichtiger als Daumenzählerei.

Offline
(versteckt)
#52
09. September 2013, um 22:34:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich glaube wir müssen an den Bouton mit Daumen nach unten denken, du hättest dir so einen verdient

Daumen nach unten hast nur du verdient.Du warst der erste der hier direkt Namen genannt hat.

Das hätte nicht sein müssen.Das ist Desavouieren übelster Art.

Noch weit über das Mittelalter hinaus bis ins 19. Jahrhundert wurden Gesetzesbrecher an den Pranger gestellt, um sie öffentlichem Hohn und Spott auszusetzen. In den Zeiten des Internet geht das einfacher und auch ganz ohne einen von der Obrigkeit ernannten Richter.


                             Vive la révolution

Offline
(versteckt)
#53
09. September 2013, um 22:37:38 Uhr

@ niete

Dann sag uns doch mal warum du einen Zweitacount benutzt wenn alles  "nicht so gemeint war"

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
09. September 2013, um 22:39:11 Uhr

OK, Leute, bevor jetzt alle übereinander herfallen, mach ich die Sache dicht.

Ich habe die Intention des Danke-Buttons erklärt und klargestellt, dass Zweitaccounts hier generell unerwünscht sind. Niete hat sich entschuldigt und wohl auch erkannt, dass sein Humor nicht überall auf fruchtbaren Boden fällt.

Also lassen wir's damit gut sein und konzentrieren uns lieber wieder auf schöne Bodenfunde und spannende Geschichtsthemen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
09. September 2013, um 22:40:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL
Daumen nach unten hast nur du verdient.Du warst der erste der hier direkt Namen genannt hat.
Das hätte nicht sein müssen.Das ist Desavouieren übelster Art.
Noch weit über das Mittelalter hinaus bis ins 19. Jahrhundert wurden Gesetzesbrecher an den Pranger gestellt, um sie öffentlichem Hohn und Spott auszusetzen. In den Zeiten des Internet geht das einfacher und auch ganz ohne einen von der Obrigkeit ernannten Richter.
                            Vive la révolution


Gut dass es das Internet gibt, so können die Leute sich ausdrücken, die im normalen Leben
die Lippen nicht auseinander bekommen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor