[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bei Regen sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Bei Regen sondeln?  (Gelesen 4874 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Online
(versteckt)
#15
31. August 2017, um 15:10:09 Uhr

Problematisch beim Schlammsondeln ist auch, dass man die Funde nicht sofort identifizieren kann. Zur Not muss man die Sachen alle mitnehmen und kann erst zu Hause aussondern.

Nebenbei muss man ständig aufpassen, wohin man mit seinen Schlammhandschuhen fasst, es sei denn man steht auf Tarnbemalung.   Narr

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 31. August 2017, um 15:13:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
31. August 2017, um 15:23:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Problematisch beim Schlammsondeln ist auch, dass man die Funde nicht sofort identifizieren kann.
Noch schlimmer finde ich es, wenn die Brocken gefroren sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. September 2017, um 20:32:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
das schlimmste ist furztrockener Boden..
Warum denn das ? Also scheint wohl nur das Mittelmaß das Beste zu sein, nicht klatschnass, nicht zu trocken....

Offline
(versteckt)
#18
03. September 2017, um 20:52:44 Uhr

Wenn es nass ist, hat man auf jeden Fall mehr Zeit, schon mal größere Löcher auszuheben ohne das man von anderen Spaziergängern gestört wird. Regen finde ich gut, Wind ist auch top! Wenn der Wind jagd, jagd der Jäger zuhause Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
03. September 2017, um 21:05:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cufly
Wenn es nass ist, hat man auf jeden Fall mehr Zeit, schon mal größere Löcher auszuheben ohne das man von anderen Spaziergängern gestört wird. Regen finde ich gut, Wind ist auch top! Wenn der Wind jagd, jagd der Jäger zuhause Zwinkernd
Genau, finde ich auch wesentlich besser, wenn wenige bis gar keine Spaziergänger meinen Weg kreuzen Smiley ....so hat Schietwetter dann auch was für sich !

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor