[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de

Gehe zu:  
Avatar  Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de  (Gelesen 9116 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de
Sehr gut - 30 (51.7%)
Gut - 16 (27.6%)
Okay - 7 (12.1%)
Naja ... - 4 (6.9%)
Schlecht - 1 (1.7%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2008, um 00:23:02 Uhr

Bitte teilt uns mit wie Euch das Design von detektorforum.de gefällt.

Ist die Optik ansprechend und doch übersichtlich und gut lesbar? Oder ist es hier alles zu fuzzelig und chaotisch?

Passt die Optik zum Thema oder sieht es eher aus wie Vereinsseite der Kegelfreunde Buxtehude?

Wir möchten die Seite gerne so gut wie möglich gestalten und freuen uns deshalb über Lob und Kritik von Euch!

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
05. April 2008, um 19:40:59 Uhr

Hhmm,Abstimmen,schön und gut-aber mein"Gut" möchte ich noch etwas differenzieren!
Die Idee mit den Münzen für gelesene/neue Unterforen finde ich sehr gut,nur die einzelnen Themen in den Unterforen sind NICHT auf den ersten flüchtigen Blick als gelesen/ungelesen zu erkennen.Hier wäre es schön,wenn die Idee bis ins Detail durchgesetzt würde!
Und---MEHR SMILIES!!!!! Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
05. April 2008, um 19:51:38 Uhr

Hallöle


Gleiche meinung wie lucius,

gut fund und gruß
DEr willi [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

arbeiter.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. April 2008, um 07:32:07 Uhr

Hallo Willi & Lucius!

Danke dass Ihr Euch die Zeit für ein kurzes Feedback genommen habt. Das weiß ich sehr zu schätzen und es hilft mir ungemein weiter. Schließlich soll es ja nicht nur mir hier gut gefallen Smiley Als Webmaster sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...  Smiley

Smilies werden heute gleich ausgetauscht bzw. erweitert (werde ich vorraussichtlich aber erst gegen Mitternacht machen, damit es zu keinen Problemem führt sollten Fehler auftreten). Bitte gebt mir wenn Ihr möchtet Bescheid ob Euch die neuen Smilies dann besser taugen.

Neues Postings: Diese werden bisher mit einem dezenten  Smiley {alt}
 Wie gefällt Euch das Design von detektorforum.de
gekennzeichnet. Ihr habt recht, da sollte ich für noch mehr Unterscheidungskraft sorgen. Ich werde versuchen neue Postings mit einem fetten Titel zu versehen (zusätzlich zu der NEU Grafik). Gelesene sind dann ohne Grafik und nicht mehr fett. Was meint Ihr? Oder sollten an den Rand vielleicht lieber auch kleine Münzen?

Bin für jeden Vorschlag offen!

Viele Grüsse,

Christian

http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/german/new.gif


Offline
(versteckt)
#4
06. April 2008, um 09:37:12 Uhr

Die Idee mit den Münzen ist doch sehr gut! Versuchs doch mal mit "Kleingeld"für die Beiträge Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
07. April 2008, um 12:02:08 Uhr

Hallo Lucius,

neue Smilies sind nun online. Wenn Jemand noch einen bestimmten Smilie wünscht bitte einfach hier ins Forum posten und ich füge ihn hinzu.

Was das markieren neuer Themen angeht, ist in der Mache dauert aber noch ein Wenig Smiley

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
#6
07. April 2008, um 20:15:14 Uhr

Hallo
Die ersten 10Smilies sind für die Tonne.Ich meine die lausige Grafik. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

00000666.jpg
00000669.jpg
aaa.jpg
appl.jpg
biggrin.jpg
box2.jpg
eclipsee_Victoria.jpg
freu.jpg
sheildsmile.jpg
zwinker.jpg
(versteckt)
#7
07. April 2008, um 20:19:13 Uhr

Ausotieren was am besten rüberkommt. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

00000681.jpg
16.jpg
BIGYuppyAcid.jpg
balloons.jpg
bussi.jpg
calimero.jpg
dance.jpg
fechten2.jpg
schilder024.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. April 2008, um 06:55:56 Uhr

Hallo Andy,

danke für die Smilies! Werde ich gleich hinzufügen!

Mit für die Tonne, meintest Du diese hier?

 Smiley Zwinkernd Lächelnd Lächelnd Grinsend Ärgerlich Traurig Schockiert ...?

Auf allgemeinen Wunsch kann ich sie gerne entfernen.

Danke nochmals und Gruß,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
08. April 2008, um 08:39:22 Uhr

yo weg damit  Narr wenn ich die ansehe dann denk ich ich krieg nen grauen star so verschwommen wie die aussehen  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
08. April 2008, um 08:43:29 Uhr

Stimmt! Sind viel zu fuzzelig! Werde ich gleich mal ersetzen!

« Letzte Änderung: 08. April 2008, um 08:47:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
08. April 2008, um 16:58:35 Uhr

 Weise  Reiter Aha, da fühlt man sich gleich heimisch

Suppi  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
10. April 2008, um 09:49:23 Uhr

So, alles Smileys sind jetzt überarbeitet und hoffe wir konnten einem grauen Star oder gar schlimmern damit nun erfolgreich vorbeugen Smiley

Bei neuen Smiley wünschen oder sonstigen Design Anregungen bitte wie immer einfach PM oder eMail an mich.

Es grüsst,

Der Smiley Christian

Offline
(versteckt)
#13
23. April 2008, um 14:30:15 Uhr

Hallo,

ich find das Forum vom Design her Super, auch die Werbetafeln (über Suche), bei denen man immer die neuesten Partnerseiten, Sonderangebote...etc. anzeigen lassen kann.

Das einzige was noch besser gemacht werden muss, was aber jetzt nicht hier rein passt, ist der Server, der läd bei mir ein wenig langsam. Sonst ist alles TIP TOP!  Küssen


MFG Max  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
29. April 2008, um 22:10:27 Uhr

Hallo Max,

danke fürs positive Feedback!

Server wird so schnell wie möglich upgegradet bzw. gewechselt. Bezahlte Werbung gibt hier ja eigentlich nicht aber sollte etwas über die eBay Ads anfallen wird das natürlich auch postwendend in den Server gesteckt.

Übrigens kann man die Werbefläche (wie auch ganze Boards) per Knopf Druck ausblenden (siehe Anhang)

An die beiden Mitglieder die bisher mit Naja gestimmt haben: Kritik ist hier sehr willkommen als traut Euch ruhig mir zu schreiben was Ihr nicht so gut oder schön findet. Ich werde dann versuchen es zu ändern bzw. besser zu machen. Würde mich freuen von Euch mehr Details bzw. Kritik zu bekommen! Danke!

Grüsse,

Christian


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor