[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Gefährlicher Fund ?

Gehe zu:  
Avatar  Gefährlicher Fund ?  (Gelesen 3137 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
02. Dezember 2017, um 22:29:45 Uhr

Dann hatte der Alte Raymond doch recht Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
02. Dezember 2017, um 23:44:28 Uhr

Ja  Super

was mir jetzt nochmal eingefallen ist, welchen verbogenen Rand habt ihr den gemeint, auf den Bildern wo es gefunden wurde ist für mich eigentlich kein verbogener Rand zu sehen.

Die zu dem Zeitpunkt nicht sichtbare Unterseite ist extrem verbogen.


Grüße, Andreas

Offline
(versteckt)
#47
03. Dezember 2017, um 00:12:46 Uhr

Hallo,
 
 
 
5 Seiten wegen über dieses blöde Thema !!!!
 
 
 
Wir gehen Sondeln und sind Erwachsen.
 
 
 
Wenn jemand nicht mit so einem Fund umgehen kann, soll erdas Sondel Hobby
 
Sein lassen.
 
 
 
Wir hier im Forum haben fast alle, auch als Anfänger viel gelesenund uns ausführlich über das Hobby Informiert.
 
 
 
Wie man sich als (Sonden Geher) zu verhalten hat, ist ja nunseit langen bekannt.
 
 
 
Kann über so ein Beitragt nur den Kopf schütteln.
 
 
 
Mfg. Detlef Claus

Offline
(versteckt)
#48
03. Dezember 2017, um 02:09:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
Ja Super

was mir jetzt nochmal eingefallen ist, welchen verbogenen Rand habt ihr den gemeint, auf den Bildern wo es gefunden wurde ist für mich eigentlich kein verbogener Rand zu sehen.

Die zu dem Zeitpunkt nicht sichtbare Unterseite ist extrem verbogen.


Grüße, Andreas

Sieht man schon...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20171127_165340[1].jpg
Offline
(versteckt)
#49
03. Dezember 2017, um 10:18:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von SondelClaus
Hallo,
5 Seiten wegen über dieses blöde Thema !!!!
Wir gehen Sondeln und sind Erwachsen.
Wenn jemand nicht mit so einem Fund umgehen kann, soll erdas Sondel Hobby
Sein lassen.
wir hier im Forum haben fast alle, auch als Anfänger viel gelesenund uns ausführlich über das Hobby Informiert.
Wie man sich als (Sonden Geher) zu verhalten hat, ist ja nunseit langen bekannt.
Kann über so ein Beitragt nur den Kopf schütteln.
Mfg. Detlef Claus
 
Wo du eigentlich recht hast.

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, um 13:33:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
04. Dezember 2017, um 15:06:58 Uhr

...fand es jetzt trotzdem sehr interessant!!!

Schön, dass es jetzt doch nur was harmloses war!!  Super

@partyrabbit : Ja, es gibt immer noch viele tragische Unfälle mit dem Scheiß, da gebe ich Dir recht, WEG ist auf jeden Fall in diesem Punkt besser  Super

Offline
(versteckt)
#51
04. Dezember 2017, um 19:53:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von SondelClaus
Hallo,



5 Seiten wegen über dieses blöde Thema !!!!



Wir gehen Sondeln und sind Erwachsen.



Wenn jemand nicht mit so einem Fund umgehen kann, soll erdas Sondel Hobby

Sein lassen.



Wir hier im Forum haben fast alle, auch als Anfänger viel gelesenund uns ausführlich über das Hobby Informiert.



Wie man sich als (Sonden Geher) zu verhalten hat, ist ja nunseit langen bekannt.



Kann über so ein Beitragt nur den Kopf schütteln.



Mfg. Detlef Claus
 
Was du hier dezent übersiehst ist, das so ein Forum auch eine öffentlich wirksame Rolle spielt und man bedenken muss, dass hier vermtl. diverse Institutionen mitlesen.
Und leider sich nicht jeder vorher so gut informiert und dann verhält, wie man das gerne hätte.
Gerade bei einem so sensibel gehandhabten Thema wie Fundmunition, muss das Forum in Form seiner Mitglieder deutlich Stellung beziehen, weil das nun Mal ein eine gewissen Zündstoff(nicht nur im wörtlichen Sinne) enthält und man sich dabei entsprechend nach außen präsentiert.
Also lieber man 5 Seiten mehr verfasst und den Sachverhalt für alle Lesenden eindeutig geklärt, als schwindlige Antworten zum Werdegang der Aktion im Äther frei schweben zu lassen.
Foren und social media bieten schon genug Angriffsfläche für diejenigen, die dem Hobby negativ gegenüberstehen und mit teils wenig einleuchtenden Argumenten nach mehr Reglementierung und Verboten streben.
Durch toleriertes Fehlverhalten und nicht nachvollziehbares Verhalten bei solchen Aufhängern, füttert man die Hydra noch mehr als man es eh schon tut.
 
In diesem Sinne - meldet gefundene Kampfmittel unverzüglich den zuständigen Behörden und klärt Verdachtsfälle eh sie unwiderruflich im Äther erscheinen, denn das Netz vergisst nicht.
 
Amen Amen
 
Grüße Winken

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, um 20:02:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
04. Dezember 2017, um 19:57:31 Uhr

Jep, das Netz ist nicht immer gut- selbst die Gema geht da auf Jagd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
05. Dezember 2017, um 19:42:11 Uhr

@ SondelClaus


Ich denk ich kann sehr gut mit dem Thema umgehen, sonst hätte ich nicht wegen eurem Rat gefragt, und hätte es einfach stillschweigend wieder zu gegraben und mein Schnauze darüber gehalten. Andere rufen vielleicht gleich den KMRD oder die Polizei, das würde ich den Umständen halber wenn es wirklich notwendig ist auch, aber in dieser Situation war es einfach as einfach nicht.

So und für mich ist das Thema jetzt erledigt.

Kann gerne geschlossen oder gelöscht werden, Danke!


Grüße, Andreas

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2017, um 19:43:40 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor