[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was war das mal?

Gehe zu:  
Avatar  Was war das mal?  (Gelesen 569 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2017, um 19:36:11 Uhr

Dieses Teil habe ich heute auf einer Wiese gefunden. Es istweich, vermutlich Zinn. Darauf kann ich Federn, ein Pfeil oder Lanze eine Krone sowie eine Hellebarde erkennen. Auf dieser Wiese gab es auch schon mal einen Knopf der französischen Truppen.  Dahertippe ich auch auf Frankreich.
 
Was könnte das mal gewesen sein?  Napoleon


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

oben.jpg
unten.jpg
(versteckt)
#1
12. November 2017, um 19:40:31 Uhr

Ich wurde sagen (durch decoration und metall) das es ein stuck Zinn spielzeug Gewehr ist.

Guck mall hier links oben den DA zeigen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dutchartefacts.nl/?page_id=2602


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. November 2017, um 13:41:24 Uhr

Spielzeuggewehr könnte von der Form her hinkommen. Auf der Seite kann ich aber nichts vergleichbares finden. Ich bin mir nicht sicher ob das Muster hier bei den Bildern zu erkennen ist. Es hat aber starke änlichkeit mit dem Bilder auf französichen Knöpfen.

Offline
(versteckt)
#3
13. November 2017, um 13:47:20 Uhr

Spielzeugknarre passt schon. Solche Fragmente hatten wir hier schon.
Ähnlichkeit zu frazösischen Knöpfen erkenne ich nicht, zumindest nicht zu Militärknöpfen.

(versteckt)
#4
14. November 2017, um 00:02:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von horbei
Spielzeuggewehr könnte von der Form her hinkommen. Auf der Seite kann ich aber nichts vergleichbares finden.

Wie ich sagte. Im mitte des Bild gib es ein DA zeigen (Dutch Artifacts). Gleich links oben davon (auf 11 uhr) steht ein spielzeug Gewehr.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor