[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche  (Gelesen 3335 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juni 2008, um 12:09:55 Uhr

Hi,

Ich suche einen Auftrgassucher für den Raum Bad Kissingen in Unterfranken.
Genehmigte Suche auf Privatgrundstück, ca. 200 qm, Erde und Split, vermutete Tiefe 15-20 cm.

Der Hauptschlüssel einer Schliessanlage wurde bei Landschaftsarbeiten verloren.
Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Über Aufwand und Kosten könnte man natürlich dann telefonisch sprechen.
Ich bin nur Vermittler und Hobbysucher und bin dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Viele Grüße und vielen Dank

Edit:
PM an die hier im Forum genannten Mitglieder bekomme ich nicht hin, die drei Buchstaben werden immer als falsch gekennzeichnet.
Danke

« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, um 12:12:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2008, um 04:52:27 Uhr

Willkommen im Forum!

Ich bin mir sicher dass sich Jemand für diese Aufgabe finden wird Super , schließlich lungert hier die berühmt berüchtigte Frankenbande herum Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2008, um 08:00:21 Uhr

Hi r2d2 (starwars - Fan ?) !!!

Pm geht auch erst ab 15 Beiträgen - aber ich gehe davon aus, es wird sich jemand bei Dir melden !!!
Für mich ists ein wenig weit - aber falls alle Stricke reissen, springe ich ein  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2008, um 08:37:13 Uhr

Hi,

interesse hätte ich schon aber die nächsten 2 Wochen leider absolut keine Zeit  :'( sollte sich bis dahin niemand finden dann mach ichs gerne

(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Juni 2008, um 09:46:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi r2d2 (starwars - Fan ?) !!!

Das auch. Aber primär weil böse Zungen behaupten, dass ich r2d2 sehr ähnlich sehe. Unentschlossen
Kann man nix machen...

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Für mich ists ein wenig weit - aber falls alle Stricke reissen, springe ich ein  Zwinkernd
Gruß - Sven

Ja stimmt, aus dem Nürnberger Raum sind's leider min. 2 Stunden Fahrzeit.
Danke euch vielmals für die raschen Antworten! Vielleicht meldet sich die Tage wirklich noch jemand...

Gut Fund + viele Grüße, R2


Offline
(versteckt)
#5
23. Juni 2008, um 14:13:28 Uhr

Hi !!!

Na wie sieht´s aus ? Hast Du schon jemanden, der den Schlüssel sucht ? Oder wurde er schon gefunden Huch?

Gruß - Sven

(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Juni 2008, um 06:04:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi !!!

Na wie sieht´s aus ? Hast Du schon jemanden, der den Schlüssel sucht ? Oder wurde er schon gefunden Huch?

Gruß - Sven

Danke der Nachfrage! Ich ruf heute an und erkundige mich nach dem Stand der Dinge.

Viele Grüße
R2

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor