[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Wir suchen jeden Mist, eine ungewöhnliche Auftragssuche

Gehe zu:  
Avatar  Wir suchen jeden Mist, eine ungewöhnliche Auftragssuche  (Gelesen 1318 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. November 2010, um 09:11:23 Uhr

Eine Auftragsuche der schmutzigen Art hatten wir ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fragen-forschen-finden.de/html/home.html
)  in Garmisch-Partenkirchen. So ungewöhnlich dass es der Heimatzeitung eine Meldung auf der Titelseite wert war. Siehe Photos!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hansmartl.jpg
IMG_5001.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. November 2010, um 09:35:12 Uhr

Das ist ja so zu sagen eine ,,Mist,, (Sau)arbeit, viel Glück noch euch beiden beim rumstochern.

GF Kosi  Super

Offline
(versteckt)
#2
24. November 2010, um 09:37:08 Uhr

Das ist ja mal ne ausergewöhnliche Auftragssuche viel Glück noch beim finden

Gruß David

Offline
(versteckt)
#3
24. November 2010, um 14:57:16 Uhr

Hi Kollegen, Grinsend Grinsend Grinsend Kringeln


Mein Gott;Da kommt man ja mit dem schlucken nicht mehr mit..... LMAO


So stellt sich mit Sicherheit,nicht jeder Neu-Auftragsucher seine Tätigkeit in Zukunft vor.....Pfui....deibel......würg......kotz.....spui..... Kinnlade


Mal ehrlich:Kann da Auftragssuche(sondeln),noch Spaß machen? Brutal



Mein Tipp:

Bevor ich so einen ganzen Misthaufen mit der Mistgabel von Hand umgraben würde..... Platt

wäre dies doch sinnvoller.....den Mist mit dem Traktor,mit der Mistgabel,von oben abtragen lassen,dies würde Sicherlich viel schneller zum Erfolg führen.... Idee


Trotzdem hoffe ich,das sie Erfolg hatten,und dem Bauern helfen konnten...... Super


LG.....und gut Fund wünscht Finder...... Winken

 


Offline
(versteckt)
#4
24. November 2010, um 18:58:55 Uhr

Ich stelle mir gerade vor wie der detektor wohl gerochen haben muss nach der Aktion ^^.

Ich bin mal durch eine Wiese die frisch mit Gülle behandelt war maschiert, das war nicht lustig mit dem Saubermachen.

Aber egal, wenigstens gibt diese Aktion gute Presse Smiley

Offline
(versteckt)
#5
24. November 2010, um 19:32:10 Uhr

Hi, Smiley

Nicht nur der Detektor stinkt danach.....die beiden können sich danach,einer Intensiven Reinigung unterziehen..... Gute Besserung


Stellt euch dies Szenario mal vor:

Der Sondler stolpert von der Mauer herab,und fällt in die Kaka..... Uuuups Ausrasten Brutal Doof

Und das Gerät liegt in der frischen wässrigen Gülle,und die E-Box ist mit dieser vollgelaufen oder vollgesabbert.... Gewitter

Da käme mit Sicherheit,Göttliche Freude auf oder? So Nicht

Ich würde bei so einem Horrorszenario,den Kasper bekommen..... Ausrasten

Ich hoffe,für die beiden,das denen so etwas nicht passiert ist..... Anbeten


LG.Finder Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. November 2010, um 19:47:36 Uhr

Hallo Finder, ihr entwickelt ja wilde Phantastereien.  Grinsend  Es ging alles, bis auf die Geruchsbelästigung, ganz manierlich zu, aber auch wir waren versucht mit Taucherbrille und Schnorchel zu suchen. Hat aber Spass gemacht und mich würde interessieren welche Stammtischgespräche wir auslösen. Wir haben ja schon Brillen und Ringe gesucht, diese Suche war aber aussergewöhnlich.

Offline
(versteckt)
#7
24. November 2010, um 20:16:33 Uhr

Hallo Jacobson 10, Zwinkernd

Spaß muss sein.....oder?

Natürlich war diese Auftragsuche,vom Geruch und Gestank abgesehen,bestimmt lustig..... Narr

Aber so eine Auftragsuche,bekommt man ja nicht jeden Tag(Gottseidank)präsentiert..... Rundumschlag

Dies würde ich unter dem Prädikat"kurioses und seltsames"einordnen..... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Aufjedenfall,war es der Regionalzeitung,ein Platz auf der Titelseite wert,über dies zu berichten,was Positiv zur folge hat.......das sich in Zukunft immer mehr Menschen an euch(oder mich)bei Verlusten wenden werden..... Applaus

Zur Resonanz bei den Stammtischgesprächen......denke ich mal.....das einige darüber schmunzeln.... Kringeln

und andere,dies in einem ganz neuen Aspekt sehen werden(Positiv a.la. Auftragsuche)..... Super

Da ihr ja schon bestimmt genügend Erfolge bei der Auftragsuche hattet,wäre es mit Sicherheit interessant,über dies,in diesem Forum zu berichten..... Pro


Weiterhin....gute Erfolge.....wünscht euch Finder Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor