[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Suche Whites---

Gehe zu:  
Avatar  Suche Whites---  (Gelesen 1589 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2018, um 19:41:10 Uhr

Suche nen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Whites Treasure Pro
..(gebraucht) .könnt Ihr mir da helfen ?

Ist für meinen Neffen.

Danke Euch  Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2018, um 07:35:24 Uhr

Hallo,

bei eBay Kleinanzeigen sind zwei Geräte gelistet, eines zum Tausch und eines zum Kauf für 350,-€.
Die größte Ersparnis erzielst du jedoch bei eBay auf Auktionen, da geht er so um die 300€ oder darunter weg.

Darf man fragen ob es unbedingt dieses Gerät sein muss, respektive wie alt und versiert der Sohn ist und wonach gesucht werden soll? Auch die Frage: benötigt er ein Display?

MfG

Hinzugefügt 02. Mai 2018, um 07:37:32 Uhr:

Sorry der Neffe ... mehr  Kaffee in Kopp!!!

Hinzugefügt 02. Mai 2018, um 08:25:24 Uhr:

Ich noch mal... wenn es nicht unbedingt dieses Gerät sein soll: hier im Forum wird ein Fisher Goldbug DP angeboten für 350,-€, der kann MIND. genau so viel und hat auch Mäusekino.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/fisher_goldbug_dp_abzugeben-t115862.0.html


« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, um 08:25:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Mai 2018, um 08:48:19 Uhr

Danke, den Whites kenne ich halt und hab alles mit ihm gefunden (ist halt nur schwer :-)
Aber ich habe ihn damals für 250 (Top Zustand verkauft und habe ihn min. 3 mal in Ebay gehabt.)

Jetzt sehe ich das diese doch noch für 300-350 angeboten werden (ob es jemand kauft ist die zweite frage) ...
Mein Neffe ist 18, hat ein "ein Butged von 200 max. 250 Euro.

Offline
(versteckt)
#3
02. Mai 2018, um 09:43:07 Uhr

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Strikt im preislichen Rahmen sind ein paar Geräte zu benennen, wenn man digital und Display als Bedingung setzt.
Fisher F11, Whites Coinmaster, Bounty Hunter Quick Draw pro, Whites treasure master...

Das Problem bei deiner Suche: in der Gutwettersaison versuchst du ein namenhaftes Gerät welches neu 400,- - 450,-€ kostet zum halben Preis zu bekommen. Im Winter klappt das  :Smiley jedoch musst du aktuell Glück haben.

Aus diesen Gründen und mit deinen Anforderungen an das Gerät mit dem Preis, empfehle ich etwas aus dem Hause Fisher Research Lab mit all seinen Unterfirmen... Zwinkernd

Als da wären:

Teknetics mit dem Eurotek (pro) (lte)
Bounty Hunter Quick Draw pro
Fisher F11 besser F22

Achte bei denen auf eine KONZENTRISCHE Suchspule, die sind wirklich bei den Einstiegsgeräten von Vorteil.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. Mai 2018, um 10:56:50 Uhr

Ist natürlich klar, da hast Du schon Recht.

Vielen Dank noch mals... Super Super

Offline
(versteckt)
#5
24. Januar 2019, um 11:59:08 Uhr

Du bist leider noch nicht berechtigt, Dinge im Forum zu verkaufen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/flohmarkt/warum_kann_ich_kein_thema_im_marktplatz_eroffnen-t34676.0.html;msg303523#msg303523


« Letzte Änderung: 24. Januar 2019, um 13:51:08 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor