[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es gibt was neues für den Deus !!

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt was neues für den Deus !!  (Gelesen 14769 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juli 2018, um 16:07:55 Uhr

Langsam wird es unübersichtlich.  Ich laufe noch mit V3.2 . Mit den "alten" 22er und 28er Spulen.
V4 mit den weißen HF Spulen habe ich nicht.
Ich wollte eigentlich bis V4.2 warten, aber jetzt kommt schon V5.
Und nochmal neue Spulen. 
Ich glaube ich bleibe bei dem was ich habe.
Nach dem Motto:" Never Change a running System."
Aber wenn ich genügend Geld und Zeit hätte, dann würde ich auch alle Versionen und Spulen probieren.

Offline
(versteckt)
#16
05. Juli 2018, um 16:35:41 Uhr

Im grunde ist es einfach , m.M. braucht man (hier bei uns) mit den neuen Spulen die HF nicht mehr .

So bleibt nur die Entscheidung die alte behalten oder die neue Kaufen , und welche Größe .

Mit den neuen Spule ist V5 die einzige Option .

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, um 16:40:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
05. Juli 2018, um 17:04:58 Uhr

Für mich hat die HF durch ihre deutlich höheren Frequenzen trotz alledem noch ihre Daseinberechtigung. Ich liebe die auf stark verschrotteten Böden. Allerdings werde ich mir wohl eine neue 28er zulegen. Die 34er ist leider zu schwer. Für die neue 22,5er sehe ich kaum einen Kaufgrund..

(versteckt)
#18
05. Juli 2018, um 18:20:06 Uhr

und am Ende steigt die Fundquote genau um NULL Prozent, aber dafür ist der Akku noch schneller leer. Alles Marketinggeschwurbel ohne tieferen Sinn. Die Detektortechnik ist seit Jahrzehnten am (physikalischen) Limit, und alle "Verbesserungen" betrafen die Software. Und wer sich mit Software auskennt, weiß, dass fast nie etwas besser wird mit neuen Versionen, dafür aber teurer, fehleranfälliger, umkomfortabler, und es reift beim Kunden.

Offline
(versteckt)
#19
05. Juli 2018, um 19:47:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
und am Ende steigt die Fundquote genau um NULL Prozent, aber dafür ist der Akku noch schneller leer. Alles Marketinggeschwurbel ohne tieferen Sinn. Die Detektortechnik ist seit Jahrzehnten am (physikalischen) Limit, und alle "Verbesserungen" betrafen die Software. Und wer sich mit Software auskennt, weiß, dass fast nie etwas besser wird mit neuen Versionen, dafür aber teurer, fehleranfälliger, umkomfortabler, und es reift beim Kunden.

Da steht aber, dass die Batteriekapazität um 10 bis 40% steigt, es sei denn, man läuft im Boost-Modus.

Bin mal über den Preis gespannt, entweder ist sie super teuer oder die alten fallen hoffentlich im Preis.

Offline
(versteckt)
#20
05. Juli 2018, um 19:50:30 Uhr

Der Preis soll genau wie bei den alten sein. Das werden die neuen Standardspulen.

Offline
(versteckt)
#21
05. Juli 2018, um 20:05:01 Uhr

Preis bleibt identisch ! .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
05. Juli 2018, um 20:39:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Da steht aber, dass die Batteriekapazität um 10 bis 40% steigt, es sei denn, man läuft im Boost-Modus.
In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, das der Akku dann so 4-5 Stunden hält, also im Dauerbetrieb.

Offline
(versteckt)
#23
05. Juli 2018, um 20:44:41 Uhr

Wenn die Batteriekapazität steigt, dann hält sie auch länger, es sei denn, der Stromverbrauch steigt auch

Offline
(versteckt)
#24
05. Juli 2018, um 20:50:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, das der Akku dann so 4-5 Stunden hält, also im Dauerbetrieb.

Bis zu 40% längere Akkulaufzeit. Außer beim Boostmodus in den tiefen Frequenzen. Da nur 6h weil mehr Leistung abgerufen wird.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
05. Juli 2018, um 20:51:22 Uhr

Das ist bestimmt wieder ein Übersetzungsfehler, die meinen bestimmt das der Verbrauch steigt, wie bei V4.2

Offline
(versteckt)
#26
06. Juli 2018, um 04:15:13 Uhr

Ich dachte auch, das passt doch garni zu XP.

Offline
(versteckt)
#27
06. Juli 2018, um 20:25:37 Uhr

Das ging aber schnell jetzt..
Ich finde es schön das die Leute die nur Kopfhörer haben jetzt mehr Einstellmöglichkeiten mit dem neuen Update haben.
Doch ich frage mich was die 35 Frequenzen bringen sollen?
Mit höchstens 27 KHz ist man gegenüber von Hochspannungsleitungen etc sehr anfällig,mit der 28er würde ich nie von anderen nie gestört und mit der HF
Sowieso nicht.
Da die 22er HF klasse funktioniert sehr ich für mich persönlich kein Bedarf.

Falls jemand Interesse an einer neuen 28er DD hat dan hätte ich eine abzugeben.

Lg Dalmat


Offline
(versteckt)
#28
10. Juli 2018, um 03:21:19 Uhr

Das ist dann wohl die Antwort auf den "Equinox Angriff" von Minelab.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#29
10. Juli 2018, um 07:01:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von alex
Das ist dann wohl die Antwort auf den "Equinox Angriff" von Minelab.Zwinkernd

Und auf andere Hersteller. Immerhin hat man jetzt fast halb so viele Frequenzen wie der Rutus Alter 71. :-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor