[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus: Bestätigung versteckter, nicht justierbarer Parameter im Tiefenprogramm

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus: Bestätigung versteckter, nicht justierbarer Parameter im Tiefenprogramm  (Gelesen 1516 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2019, um 10:38:58 Uhr

Hier bestätigt Alain Loubet (XP Metal Detectors) die von uns schon lange vermuteten versteckten Parameter in dem Programm "Tief".

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=6IGXz4uUc5A


« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, um 10:40:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2019, um 12:05:05 Uhr

Und was bedeutetdas jetzt?

Kann mir da nix drunter vorstellen, so gut kenne ich die einzelnen Programme leider noch nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Oktober 2019, um 12:35:41 Uhr

Das bedeutet, dass "Tief" und "Goldfeld" sich elementar von den anderen Programmen unterscheiden. Es existieren versteckte Programmparameter (vermutlich geöffnete Filter) darin, welche vom Benutzer nicht geändert werden können.

Ich habe dies bisher auch für "Hot" vermutet. Das ist aber wohl nicht der Fall.

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, um 12:43:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. Oktober 2019, um 13:39:22 Uhr

Also ich glaube auch, das Hot noch etwas andere Vorfilter nutzt! Es war doch mal die Rede das Hot die Vorfilter aus der V.3 hat, oder täusche ich mich da gerade?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. Oktober 2019, um 14:07:12 Uhr

Ja, "Tief" soll die Filter der 2.0 und "Hot" die der 3.2 nutzen.

Offline
(versteckt)
#5
22. Oktober 2019, um 15:13:38 Uhr

So empfinde ich das aber auch, wenn ich diese beiden als Ausgangsprogramm nutze

Offline
(versteckt)
#6
29. Oktober 2019, um 22:03:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Also ich glaube auch, das Hot noch etwas andere Vorfilter nutzt! Es war doch mal die Rede das Hot die Vorfilter aus der V.3 hat, oder täusche ich mich da gerade?

Servus,

kann das auch so bestätigen. Habe die Info auch mehrmals im Netz gefunden.

Offline
(versteckt)
#7
29. Oktober 2019, um 22:51:33 Uhr

Hm, kann bitte jemand mit als nicht DEUS-Nutzer erklären, was diese Filter bedeuten? Geht es da um das Ausblenden von Leitwerten? Ich kann das Video leider gerade nicht öffnen (liegt an meinem Rechner).

Offline
(versteckt)
#8
30. Oktober 2019, um 07:17:54 Uhr

Bein DEUS hast du 10 Factory  defaulr Programme. Die kannst du als Basis nutzen und die Einstellungen verändern um eigene Programme zu erstellen .... beispielsweise Disk anders legen ... ein Standard Programm von 2 Ton auf vollton umstellen etc. Eigentlich kannst du hier 'alles ändern...
jedoch hat xp werksseitig verstecke Einstellungen bei den Grundprogrammen hinterlegt, auf die du als Nutzer keine änderungsmöglichkeit hast. 

zb klagen viele deus Nutzer der aktuellen Version, dass die Detektierziefe abgenommen hat in Vergleich zu V.2... etc.

Das werksseitig bestehende Program 6 mit Namen Tief soll zb. diese Filter/Voreinstellung von der alten Softwarefunktion nutzen.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich... bitte entschuldige die Fehler. Tippe grade nebenbei vom Handy Smiley
vg

Offline
(versteckt)
#9
04. Dezember 2019, um 04:27:08 Uhr

Sehe ich auch so mit V2.0 bzw V3.2, mit Hot als Ausgang komme ich persönlich zwecks Metallunterscheidung und Laufruhe am besten klar.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor