[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Die Schatzsucher von Snake Island-Neue Serie auf DMAX Sonntags nach dem...

Gehe zu:  
Avatar  Die Schatzsucher von Snake Island-Neue Serie auf DMAX Sonntags nach dem...  (Gelesen 11127 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Mai 2016, um 12:08:37 Uhr

....Goldrausch in Alaska. Eine Gruppe von Schatzsuchern sucht vor der Küste Süd- Amerikas auf einer Giftschlangenverseuchten Insel nach einem verschollenem Inka? Azteken? oder Majagoldschatz, mit Detektoren, auch die UW-Wracksuche wird mit einigem technischem Aufwand erfolgreich durchgeführt. Leider nur eine Folge pro Sonntag um 22.15Uhr. Recht spannend und interessant!

Viele Grüße,

Michael

Offline
(versteckt)
#1
29. Mai 2016, um 21:05:04 Uhr

Gleich gehts wieder los  Super  22.15Uhr

Die Schatzsucher von Snake Island

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#2
30. Mai 2016, um 18:07:12 Uhr

Hab ich zufällig gesehen...sehr geil  Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2016, um 18:25:56 Uhr

Danke, habs mir auch mal angeschaut. Ist etwas auf Spannung gemacht.(die gefährliche Schlangeninsel halt) 
In der ersten Folge geht es fast mehr um Schlangen als ums Schatz suchen selbst.Wird bestimmt noch besser.

Wer es verpasst hat, auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DMAX
 kann man es nachschauen und auch viele andere Schatzsucherfolgen.

Viel Spass Euch

Offline
(versteckt)
#4
30. Mai 2016, um 18:54:07 Uhr

Sorry aber diese abgenudelten Schatzsucher "Dokus" haben ihren Namen nicht verdient. Ewig in die länge ziehende Episoden die immer was neues auf dem Weg zum Schatz finden. Da finden die in jeder Folge einen "spektakulären Gegenstand oder eine Info von einem der schon Jahre danach sucht der sie wieder näher an den legendären Schatz bringt. Und am Ende der Staffel die Info in der nächsten Staffel finden wir den dann ganz bestimmt.

An alle Dokusender bitte sammelt das Geld für einen gescheiten Indiana Jones Film. 

Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2016, um 16:52:37 Uhr

Joah,

ich gucks mir trotzdem gern an, allein schon wegen der sagenhaften Landschaften und Locations. Und dem Ozean  Super

Offline
(versteckt)
#6
05. Juni 2016, um 21:10:49 Uhr

Gleich gehts wieder los  Super

22.15Uhr auf DMAX

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#7
05. Juni 2016, um 21:53:58 Uhr

Als er sich z.B.an den Seeigeln ein par Stacheln eingefangen hat und von gefährlichen Neurotoxinen und lebensbedrohlicher Gefahr spricht, habe ich umgeschaltet. So ein billiger Scheiss...

Offline
(versteckt)
#8
05. Juni 2016, um 21:55:14 Uhr

5 Minuten hab ich reingeschaut- in dieser Zeit wurde eine Aussage mindestens fünfmal wiederholt Nono
Das ist ja Niveau unter Kindersendungen Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
06. Juni 2016, um 09:13:44 Uhr

Ich habe mir in der Vergangenheit auch mal ein paar Seeigelstachelspitzen eingestochen, die wurden bei mir dann vom Hautarzt entfernt und der Rest eiterte einfach raus, da habe ich auch nachgeholfen. Diese ganze Dramatik mit den Seeigeln, denn Schlangen und die ständige Jammerei über die Hitze und die Mückenstiche dienen nur der Dramatik und wird etwas übertrieben! Warum sieht man z.B. im Kojenbereich keine Anti-Mückennetze? Warum werden keine Mückenabwehrmittel für die Haut angewendet, warum sieht man nie jemanden etwas trinken bei der Hitze?

Es gibt zudem spezielle Waffen bzw. Munition gegen Schlangen (Schlangenkugeln), die auf jeder mir bekannten Schatzsuchexpeditionen in "Schlangenverseuchten" Gebieten auch eingesetzt wurden und werden, warum nicht hier? Fast kommt es mir so vor, das da Schlangen regekrecht gesucht werden müssen, um möglichst viele der Kamera präsentieren zu können, um den Eindruck der "Schlangenverseuchten" Insel aufrechterhalten zu können!


Viele Grüße,

Michael



Offline
(versteckt)
#10
06. Juni 2016, um 09:20:18 Uhr

Ja, das ist halt die amerikanische Dramatik

aus ner Mücke nen Elefanten machen   

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#11
12. Juni 2016, um 21:01:25 Uhr

Und aufgemerkt  Belehren

Gleich gehts wieder los  Winken

mal schau'n ob aus den Seeigeln Aliens geworden sind  Irre

Gruß FK

Sorry 
läuft heute nicht  Nullahnung, aber dafür die Schatzsucher - Edelsteinjäger
Auch sehr dramatisch  Narr

« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, um 21:18:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
15. Juni 2016, um 22:18:17 Uhr

Hab mir alle Staffeln Online angesehen und war später sehr enttäuscht.
Nach weiterer Recherche soll es diesen Schatz so garnicht gegeben haben. Das "Polizeiboot" war auch kein offizielles  Grinsend
Am Anfang war ich sehr begeistert aber wurde enttäuscht. Aber zum Träumen hat es gereicht  Smiley
Ich will die Serie keinesfalls schlecht reden, ich gebe nur meine persönliche Meinung dazu ab. Hoffe euch nicht den Spaß und die Freude geraubt zu haben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
16. Juni 2016, um 09:30:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Und aufgemerkt Belehren

Gleich gehts wieder los Winken

mal schau'n ob aus den Seeigeln Aliens geworden sind Irre

Gruß FK

Sorry
läuft heute nicht Nullahnung, aber dafür die Schatzsucher - Edelsteinjäger
Auch sehr dramatisch Narr


hab da per zufall reingeschalten... also Edelsteinjäger... das grenzt ja an eine Frechheit wie man da für dumm verkauft wird... das "zufällige" aufkreuzen der bewaffneten... wie sie dann 20m in die Büsche rennen und alles aus einem "guten" Versteck filmen Platt
und als Krönung die Spezialbehandlung der Steine... lustig wie man durch reines Erhitzen der Steine es schafft das die dann auch alle gleich geschliffen sind...Schockiert
ne also das ist von A bis Z eine Drehbuch Serie für die ganz Dummen.... Kotzen

Offline
(versteckt)
#14
16. Juni 2016, um 10:46:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
hab da per zufall reingeschalten... also Edelsteinjäger... das grenzt ja an eine Frechheit wie man da für dumm verkauft wird... das "zufällige" aufkreuzen der bewaffneten... wie sie dann 20m in die Büsche rennen und alles aus einem "guten" Versteck filmen Platt
und als Krönung die Spezialbehandlung der Steine... lustig wie man durch reines Erhitzen der Steine es schafft das die dann auch alle gleich geschliffen sind...Schockiert
ne also das ist von A bis Z eine Drehbuch Serie für die ganz Dummen.... Kotzen

Dafür stand auch das "sehr dramatisch Narr"
wollts nur nicht so direkt schreiben  Winken

Gruß FK

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor