[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Knopf oder Münze?

Gehe zu:  
Avatar  Knopf oder Münze?  (Gelesen 820 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2016, um 20:26:41 Uhr

Die heutige Tour förderte viel Eisenschrott, Alufolie, Flaschendrehverschlüsse und sonstigem Abfall zutage. Nebenher gabs vier Münzen, die aber überhaupt nicht mehr zu retten sind, eine Bleiplombe, einen Knopf und ein Objekt, das entweder ein Knopf oder eine Münze ist. Was meint Ihr?

Grüße
Ralf


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_6876.jpg
IMG_6877.jpg
Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2016, um 20:29:19 Uhr

Das ist ein Knopf.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
26. Juli 2016, um 20:35:29 Uhr

Der ist aber auch schon ziemlich durch... Hast auch "Pech" mit deinem Boden?>Traurig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. Juli 2016, um 20:58:26 Uhr

Der Acker ist einfach zu intensiv bestellt. Heute traf ich Armin, Bauer und Besitzer der Äcker und zeigte ihm die Funde der letzten Tage. Dann auch mal erwähnt, was ich so an Schrott gefunden habe - knackige Antwort in schönstem Fränkisch "naja, do liegt halt da Schrott vo die letzten dreihunnerd Johr" Lächelnd

Auf den angrenzenden Wiesen sahs besser aus, obwohl die Münzen da aber ebenfalls sehr angefressen aus der Erde kamen. Naja, bald ziehen wir weiter, weil ab 20. August beginnt die neue Aussaat.

Grüße
Ralf

P. S. Danke für die Bestimmung, Michael Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor