[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Der 1. Koalitionskrieg in 5min

Gehe zu:  
Avatar  Der 1. Koalitionskrieg in 5min  (Gelesen 1487 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2016, um 18:15:57 Uhr

Gar nicht schlecht gemacht.......Erster Koalitionskrieg / Revolutionskrieg (1792-1797)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=wd2t4ZyniMY


Gruß Tigersteff



Offline
(versteckt)
#1
14. Oktober 2016, um 08:13:56 Uhr

Naja, so dolle find ich es jetzt auch nicht, einen Wikipedia Artikel von Siri vorlesen zu lassen…

"Rewoluuhschnsarmee" 

Trotzdem an dieser Stelle nochmal Danke an dich für die vielen anderen interessanten Links und Artikel.

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Oktober 2016, um 10:39:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elgonzo
Naja, so dolle find ich es jetzt auch nicht, einen Wikipedia Artikel von Siri vorlesen zu lassen…

"Rewoluuhschnsarmee" 

Trotzdem an dieser Stelle nochmal Danke an dich für die vielen anderen interessanten Links und Artikel.

LG
Elgonzo
Ich hatte keinen Ton und nur gelesen. Aber für die die gar keine Ahnung haben ist das Thema in 5min relativ gut erklärt.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#3
30. November 2016, um 01:54:34 Uhr

Mein nächstes Projekt ist genau ein Schauplatz dieses Konfliktes hier im Dreiländereck D / F / CH. :-)


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor