[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neues Minelab Produkt ab 2017: WM X - Kabelloser Kopfhörer für jeden Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neues Minelab Produkt ab 2017: WM X - Kabelloser Kopfhörer für jeden Detektor  (Gelesen 2017 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2016, um 17:18:46 Uhr

Minelab WM X wireless headphones. NEW 2017

Minelab is preparing a new product 2017 – wireless headphones. Versatile, for any metal detector. Work on a ‘from transmitter to receiver with wired headphones’ principle. Is that the novelty you are expecting from Minelab?

So, we are waiting for some new information… For the time being it is known that Minelab’s new wireless headphones will be based on the already existing Minelab WM 10 accessory – a wireless module for the CTX 3030 and GPZ 7000 devices. The transmitter that will be connected to a detector’s headphone jack will only be added. It will work with all the machines (equipped with a headphohe jack).

{alt}
 Neues Minelab Produkt ab 2017: WM X - Kabelloser Kopfhörer für jeden Detektor


Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/minelab-wm-x-wireless-headphones-new-2017/
http://md-hunter.com/wp-content/uploads/2016/11/minelab-wm-x-wireless-headphones-new-2017-01.jpg


Offline
(versteckt)
#1
02. Dezember 2016, um 10:30:34 Uhr

 Applaus
 Applaus
 Applaus

Offline
(versteckt)
#2
02. Dezember 2016, um 12:00:55 Uhr

Ich kenne das WN10 Modul sehr gut vom CTX3030...
srbeitet ohne Zeitversatz und.. das Beste ... der Lithium Akku hält mindestens 20 Std bei Dauerbetrieb ohne nachzuladen.
Aber ich befürchte fast, dass der VK Preis mit Sendeeinheit uns vom Hocker hauen wird.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Dezember 2016, um 13:07:17 Uhr

Ja, das wird wohl so sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
02. Dezember 2016, um 13:38:39 Uhr

Wenn das System wirklich ohne Verzögerung an allen Geräten läuft, werde ich zuschlagen SmileyLächelnd
Bis jetzt ist mir kein kabelloses Drittanbietersystem bekannt, dass keine merkbare Verzögerung hat. 

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
02. Dezember 2016, um 13:42:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
keine merkbare Verzögerung hat. 

Also bei den Deteknix merke ich persönlich keine Verzögerung...

Offline
(versteckt)
#6
02. Dezember 2016, um 13:44:26 Uhr

Am T2 SE ldt funktioniert er leider nicht ohne deutlich merkbare Verzögerung  Weise

Offline
(versteckt)
#7
02. Dezember 2016, um 13:56:41 Uhr

Das WM10 Modul ist schon gut.
Da gibt's nix dran auszusetzen. --- typisch Minelab Qualität ( bitte nicht mit der Go-Pro Serie vergleichen)
Und das was das WM Modul von den ganzen anderen Anbieter unterscheidet, ist die sehr sehr lange Akkulaufzeit und ...
Ihr könnt jeden Kopfhörer eurer Wahl damit laufenlassen.


Offline
(versteckt)
#8
02. Dezember 2016, um 18:48:52 Uhr

Garrett bringt auch was ähnliches raus.
Soll auch universal , schnell und ausdauernd sein.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor