[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Alien Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Alien Münzen  (Gelesen 3321 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Dezember 2016, um 12:25:53 Uhr

Wie es der Titel schon sagt handelt es sich hier um Münzen wo sich Ufologen wohl sicher sind das es der Beweis wäre für Prä Astronautik.
Was halte ihr davon??

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/zeigen-antike-muenzen-ufos-44840528.bild.html


und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.globale-evolution.de/showthread.php/4066-Geschichtliche-und-Religi%C3%B6se-Hinweise-auf-quot-Ausserirdische-quot/page5


und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.maennersache.de/beweisen-diese-alien-muenzen-die-existenz-von-ausseriridischen-322.html


Interessant oder...

Ps: Mod wenn es hier nicht rein passt dann verschieben, ich wusste jetzt nicht direkt wohin damit.

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2016, um 12:44:07 Uhr

Die haben den "Fotzenpoldi" vergessen,  Knüppel  quasi den Anführer der Aliens.  Kringeln  

Gruß Hacke  Peace

hier der Beweis:


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, um 12:50:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. Dezember 2016, um 13:10:10 Uhr

Ich wusste es!!!!
Die Bekloppten, die Trump gewählt haben können nicht von dieser Welt sein!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
09. Dezember 2016, um 13:23:35 Uhr

So ein Schwachsinn  Nono
Mach Theorien dieser Präastronautiker sind ja recht interessant aber das sie Münzen auch schon daher kommen  :Smiley
Diese Muster die auf den Münzen gezeigt werden waren zu diesen Zeitpunkt gängig auf Beschläge,Knöpfe,usw.und anscheinend auch auf Münzen
Gruß schwingi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CAM03412.jpg
Offline
(versteckt)
#4
09. Dezember 2016, um 17:15:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich wusste es!!!!
Die Bekloppten, die Trump gewählt haben können nicht von dieser Welt sein! Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Dann wären mehr als 50% nicht von dieser Welt....
Vielleicht finde ich ja auch mal eine dieser "Alien"Münzen?!

Offline
(versteckt)
#5
09. Dezember 2016, um 20:09:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Wie es der Titel schon sagt handelt es sich hier um Münzen wo sich Ufologen wohl sicher sind das es der Beweis wäre für Prä Astronautik.
Was halte ihr davon??

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/zeigen-antike-muenzen-ufos-44840528.bild.html


und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.globale-evolution.de/showthread.php/4066-Geschichtliche-und-Religi%C3%B6se-Hinweise-auf-quot-Ausserirdische-quot/page5


und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.maennersache.de/beweisen-diese-alien-muenzen-die-existenz-von-ausseriridischen-322.html


Interessant oder...

Ps: Mod wenn es hier nicht rein passt dann verschieben, ich wusste jetzt nicht direkt wohin damit.


Da würde mich doch glatt das Material zu den angeblichen UFO - Münzen interessieren. Idee


Michel   Nikolaus

Offline
(versteckt)
#6
09. Dezember 2016, um 20:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich wusste es!!!!
Die Bekloppten, die Trump gewählt haben können nicht von dieser Welt sein!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


Nochmals MAMA Merkel zu wählen wäre aber auch außerirdisch   Grinsend Grinsend Cool
 

Offline
(versteckt)
#7
09. Dezember 2016, um 20:43:40 Uhr

Genau, Schwingi...deshalb hat die noch nie meine Stimme bekommen....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
10. Dezember 2016, um 09:16:51 Uhr

Die wir werden es schaffen Alte NIEMALSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS  Down Kotzen

Offline
(versteckt)
#9
10. Dezember 2016, um 11:35:16 Uhr

Jetzt driften wir aber ins politische ab.... Mir scheint, die pro und contra Meinungen liegen im Moment sehr dicht beieinander.
Brexit, Trumpwahl, Bundespräsident in Österreich, Referendum in Italien.... Da kann man von keinen klaren Ergebnissen sprechen.
Wenden wir uns wieder dem Sinn des Forums hin.
Den Artikel der Bild kann ich nicht lesen. Steht da etwas über das Material der Münzen?

Offline
(versteckt)
#10
10. Dezember 2016, um 12:10:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Jetzt driften wir aber ins politische ab.... Mir scheint, die pro und contra Meinungen liegen im Moment sehr dicht beieinander.
Brexit, Trumpwahl, Bundespräsident in Österreich, Referendum in Italien.... Da kann man von keinen klaren Ergebnissen sprechen.
Wenden wir uns wieder dem Sinn des Forums hin.
Den Artikel der Bild kann ich nicht lesen. Steht da etwas über das Material der Münzen?
Arsen ähhhh Alienbronze. Zwinkernd
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#11
10. Dezember 2016, um 12:13:00 Uhr

Die letzte Seite ist so offensichtlich gefaket... Da ist ein farblich verändertes und gedrehtes Bild von der Goldmünze die Bild auch abgelichtet hat als Rückseite der "ägyptischen" Münze präsentiert (bei der übrigens rein zufällig gerade die Schriftzeichen auf dem Bild abgeschnitten sind).

Offline
(versteckt)
#12
10. Dezember 2016, um 14:15:01 Uhr

Grinsend
Alienbronze.
[/quote]

Grinsend

Tiger...das ist für mich das Wort des Jahres!! Kringeln

Offline
(versteckt)
#13
10. Dezember 2016, um 15:18:26 Uhr

Und der Kamerad gehört auch dazu, so wies aussieht ist Michelin schon längere Zeit dabei.  Narr



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)
#14
10. Dezember 2016, um 17:19:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Und der Kamerad gehört auch dazu, so wies aussieht ist Michelin schon längere Zeit dabei. Narr


Was hat denn das Michelinmännlein im Mund[polizei]Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor