[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 V4.0

Gehe zu:  
Avatar  V4.0  (Gelesen 12322 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Februar 2017, um 19:50:11 Uhr

wow, nette neue Einstellmöglichkeiten   Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/wp-content/uploads/sites/2/2017/02/DEUS_update_V4_UK.pdf


GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#1
10. Februar 2017, um 20:17:56 Uhr

Also wenn das alles so funzt wie beschrieben hat sich die Warterei doch echt gelohnt...

Danke für die Info...

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#2
10. Februar 2017, um 22:05:04 Uhr

Also, das klingt doch schon mal sehr interessant Zwinkernd

gerade der Punkt 7 interessiert mich schon mal sehr.

Offline
(versteckt)
#3
10. Februar 2017, um 22:11:50 Uhr

Das soll doch über die App Go Detect funktionieren.

Offline
(versteckt)
#4
10. Februar 2017, um 22:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das soll doch über die App Go Detect funktionieren.

Da wäre es echt mal interessant zu sehen, was damit möglich ist. Vielleicht kann man damit so einiges leichter auswerten.

Offline
(versteckt)
#5
11. Februar 2017, um 10:37:54 Uhr

Moin,


also Punkt 1, 4 und 11 sind echt interessant und es bleibt abzuwarten ob sich das in der Praxis durchsetzt.

Die GB Schwankungen und somit die Auto GB Geschichte bleibt leider unberrüchsichtigt, denn gerade da hätte der Deus in meinen Augen Punkten können.

Punkt 7 wird nur eine Bluetoothübertragung sein, das du die Raw Daten (ungefiltert) angezeigt bekommst gleube ich weniger , denn das würde die Fernbedienung überflüssig machen.Aber man wird sehen den eine Bluetooth Protokoll eröffnet ungeahnte Möglichkeiten Zwinkernd

gruß

Rafi

Offline
(versteckt)
#6
11. Februar 2017, um 13:02:24 Uhr

Die Go-Detect App wird aber vermutlich kostenpflichtig sein...

Offline
(versteckt)
#7
11. Februar 2017, um 13:09:14 Uhr

Wie kommst du darauf?
Geschrieben von Zitat von Donausondler
Die Go-Detect App wird aber vermutlich kostenpflichtig sein...

Wie kommst du darauf? Bisher war diese kostenlos.

Offline
(versteckt)
#8
11. Februar 2017, um 13:15:39 Uhr

Um die App in vollem Umfang nutzen zu können muss man ja jetzt schon 2,99 Euro monatlich bezahlen.

Offline
(versteckt)
#9
11. Februar 2017, um 13:15:43 Uhr

Das Premium Pack von Go Detect kostet aber schon was und wie ich XP kenne, wird's bestimmt nur damit funktionieren.
Ich lass mich natürlich gern überraschen, denn mir gefällt die App.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#10
11. Februar 2017, um 13:30:30 Uhr

Von all dem mal abgesehen...wenn ich mein Smartphone mit eingeschaltetem und verbundenen Bluetooth und dann noch GPS aktiviert betreibe...und mit im Wald vllt. schlechtem Empfang...bin ich gespannt wie lange der Akku das mitmacht... Nullahnung 

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#11
11. Februar 2017, um 13:39:02 Uhr

Super,

viele geniale Features.
Auch Rea 2.5 ist mich mich total interessant, weil ich in mehreren Gebieten dauernd zwischen 2 und 3 gewechselt habe Lächelnd

Can't wait ^^

Offline
(versteckt)
#12
11. Februar 2017, um 13:45:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das Premium Pack von Go Detect kostet aber schon was und wie ich XP kenne, wird's bestimmt nur damit funktionieren.

Allerdings heißt es ja:

"The new application will soon be available for the Deus, features include : Mapping of detected signals, view / save your search tracks,  log  finds  plus  much  more,  all  accessed from and your smartphone (soon available on the web)."

Es kann also durchaus auch eine neue App sein...

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#13
11. Februar 2017, um 13:46:55 Uhr

Bin mal gespannt, ob es alles funktioniert wenn es denn zum Download bereitsteht und das neue Equipment auf dem Markt ist.
Ich warte erst mal 2-3 Monate und bin auf die Erfahrungen der "Tester" gespannt, man wird ja bestimmt einiges drüber lesen.

Offline
(versteckt)
#14
11. Februar 2017, um 13:52:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bin mal gespannt, ob es alles funktioniert wenn es denn zum Download bereitsteht und das neue Equipment auf dem Markt ist.
Ich warte erst mal 2-3 Monate und bin auf die Erfahrungen der "Tester" gespannt, man wird ja bestimmt einiges drüber lesen.

So ist es...aber bei der Wartezeit sollte XP ja genügend Zeit zum ausgiebigen testen gehabt haben. Zwinkernd

Gruß Suchgesicht

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor