[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Englischer Polizist unterschlägt 10 Merowingische Goldmünzen

Gehe zu:  
Avatar  Englischer Polizist unterschlägt 10 Merowingische Goldmünzen  (Gelesen 1832 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Februar 2017, um 18:43:31 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://metro.co.uk/2017/02/22/dishonest-pc-sacked-for-failing-to-tell-farmer-about-hoard-of-gold-he-found-on-his-land-6464472/



Grob Zusammengefasst: Ein Englischer Polizist mit Sucherlaubnis eines Farmers fand auf einem Feld von 2012-2015 10 Merowingische Goldmünzen aus dem 7. Jh., anstelle die Münzen den örtlichen Behörden und dem Farmer zu melden verkaufte er die Münzen.

LG & entschuldigt die reißerische Überschrift.  Engel

Offline
(versteckt)
#1
22. Februar 2017, um 18:49:41 Uhr

So wie der auf dem Foto grinst, ist es aber bestimmt schon 1000 mal gutgegangen Lächelnd
und er geht mit einem dicken Plus in Rente. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, um 18:53:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
22. Februar 2017, um 19:00:11 Uhr

Ein schlimmer Finger.
Das man bei solch Münzen schwach werden kann sieht man ja.
Der hat sicher schon ein Vorsorge getroffen bei dem lachen


schwingi

Offline
(versteckt)
#3
22. Februar 2017, um 19:28:10 Uhr

So ein A*schl*ch! Es ist normalerweise gar kein Problem mit Farmern in GB eine Permission auszuhandeln und grundsätzlich wird mit den Bauern erst ab einem gewissen Wert ("significant value") geteilt. Bei den "digs" an denen ich teilgenommen habe, lag das bei 500-1000 Pfund aufwärts. Solche Armleuchter wie dieser Typ versauen das für viele andere Sondler auf der Insel die zukünftig viel misstrauischer sein werden.

Offline
(versteckt)
#4
22. Februar 2017, um 19:44:22 Uhr

In England gibt's für Sondler zwar eine richtig gute Lösung, finde ich zumindest.
Aber Englische Sondler haben mir schon erzählt, das die dort mit dem sogenannten Nighthawking auch so ihre Probleme haben. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
22. Februar 2017, um 19:47:38 Uhr

Die Gier ist ein Hund.
Das viel Geld oder Reichtum den Charakter verdirbt ist nicht nur ein Spruch und leider gibt's solch Ausreiser

schwingi

Offline
(versteckt)
#6
22. Februar 2017, um 21:16:58 Uhr

Traurig aber das gibts ja überall.Ich wäre happy gewesen wenn mich ein Bauer auf seinem Acker suchen lassen würde und ich ihm dann so einen Fund Stolz zeigen könnte. Wenn ehrlich geteilt würde spricht sich das doch auch rum und die Bauern freuts sicher wenn was schönes gefunden wird.
Und als Polizist sowas zu machen...  Nono

Grüße Coinhunter2

(versteckt)
#7
23. Februar 2017, um 06:09:13 Uhr

wenn es nichts Wichtigeres zum Aufregen gibt, ist ja alles klar auf der Andrea Doria...

Offline
(versteckt)
#8
23. Februar 2017, um 13:44:22 Uhr

wenn es nichts Wichtigeres zum Aufregen gibt, ist ja alles klar auf der Andrea Doria...

Hmmh..wenigstens waren die anderen Trööts nicht Sinnfrei.

Offline
(versteckt)
#9
23. Februar 2017, um 15:51:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

und er geht mit einem dicken Plus in Rente. Zwinkernd

Das kann gut angezweifelt werden.


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#10
23. Februar 2017, um 15:57:44 Uhr

Nun, in Systemen in denen Milliarden verpulvert werden, wo Idioten Abfindungen erhalten, die ein normaler Arbeiter in 100 Leben nicht verdient, etc., kann ich es Keinem verdenken, wenn er eine günstige Gelegenheit beim Schopfe packt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
23. Februar 2017, um 19:35:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, in Systemen in denen Milliarden verpulvert werden, wo Idioten Abfindungen erhalten, die ein normaler Arbeiter in 100 Leben nicht verdient, etc., kann ich es Keinem verdenken, wenn er eine günstige Gelegenheit beim Schopfe packt Zwinkernd


Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun, wenn ich wie in dem Fall, mit dem Landwirt vertraglich
eine Teilung vereinbare, dann halte ich mich auch daran.

Meine Meinung

Offline
(versteckt)
#12
24. Februar 2017, um 12:51:40 Uhr

Herrgott ich habe fälschlicherweise gelesen "Englischer Polizist erschlägt 10 Merowinger", jetzt bin ich direkt froh dass es sich nur um Kohle gehandelt hat.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor