[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 kleine Samstagsrunde mit Ufo

Gehe zu:  
Avatar  kleine Samstagsrunde mit Ufo  (Gelesen 288 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. April 2017, um 20:01:26 Uhr

Hallo,

heute war wieder so ein Wetter, wo man nicht wusste ob Regenkapuze hochziehen oder Sonnenbrille aufsetzen.  Unentschlossen


Ich war erneut auf meinem großen Acker unterwegs, die Funde sind spärlich, kommen aber immer wieder in regelmäßigen Abständen. Manchmal sind auch Überraschungen dabei so wie dieses Ufo heute.  Küsschen Was könnte das sein? Sieht jedenfalls interessant aus mit den Verzierungen und wurde direkt neben dem Scheibenknopf gefunden, im Umkreis von 10 Metern aber ansonsten leider Funkstille.


Die 5 Reichspfennig gefallen mir auch, obwohl ich die ansonsten eigentlich ignoriere, aber dieser sah fast aus wie frisch in den Boden gefallen.


Viele Grüße
Jacza


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

5_reichpfennig_1938_r.jpg
bruchstueck.jpg
kleine_Samstagsrunde.jpg
maskenufo_r.jpg
maskenufo_v.jpg
Offline
(versteckt)
#1
29. April 2017, um 20:17:15 Uhr

Wenn du das auf Bild 2 und 3 meinst, siehts für mich nach einem Fragment einer Schnalle aus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. April 2017, um 20:49:52 Uhr

Ja, Schnallenfragment könnte gut sein, im Whitehead gibt es viele passende Beispiele.

Viele Grüße
Jacza

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor