[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 SEF (Suchspule) von Detech an Whites Spcetra 3Vi

Gehe zu:  
Avatar  SEF (Suchspule) von Detech an Whites Spcetra 3Vi  (Gelesen 1719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juni 2017, um 17:22:57 Uhr

Hallo Zusammen  Suchen

 
Wer hat Erfahrung mit DeTech Suchspulen und wenn welche an einem Whites Spectra  3Vi ?  Belehren

 
Über Informationen würde ich mich freuen.    Smiley

 
MfG Michael

« Letzte Änderung: 05. Juni 2017, um 17:51:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Juni 2017, um 17:29:31 Uhr

Ich hatte früher mal die große Spule (38 x 30) für den XP Goldmaxx und war sehr zufrieden.
Anscheinend gabs danach noch mal eine neue Serie die nicht so lief, das wurde in einem anderen Forum mal getestet.

Meine jedenfalls war trotz der Größe noch sehr Kleinteilempfindlich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Juni 2017, um 17:40:46 Uhr

Hi
Kennst du jemanden der den Spectra 3Vi hat? Ich bräuchte mal Hilfe was das Gerät betrift.
Gruss Michael

Offline
(versteckt)
#3
05. Juni 2017, um 18:03:34 Uhr

GHallo Michael, ich hatet ihn mal auch mit der besaten Spule ... Spule gut. gerät hat mich nicht überzeugt.

Noch ein Hinweis an alle neuen Mitglieder: Bitte stellt Themen nicht per se unter Neuvorstellungen ein. Danke Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Juni 2017, um 18:07:30 Uhr

Hallo
Ok sorry war mir nicht bewust,
Kommt nicht mehr vor.

Gruss

Offline
(versteckt)
#5
06. Juni 2017, um 12:01:17 Uhr

Hab die Ultimate 13" am V3i. Bin noch recht neu am V3i - dafür x Jahre am DFX - läuft gegenüber der 10" genauso ruhig bei gleicher Leistungseinstellung. Tiefengewinn gegenüber der 10" im Lufttest beträgt bei 2 Euro ca. 2cm.
Wiegt 100Gramm weniger als die 10"DD. Preis: 130€ inkl. Transport von Bulgarien. Und ne Detech Mütze gibt's gratis dazu :-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Juni 2017, um 14:32:32 Uhr

Hallo
Vielen Dank für die Info. Ich habe den 3Vi auch erst seit kurzem. Hab da so meine Probleme. Er ist extrem Vielseitig.
Wo kommstdu her? Ich bin in NRW unterwegs. Vielleicht kann man sich mal treffen oder telefonieren zwecks Erfahrungsaustausch oder kennst du jemanden der das Gerät schon länger hat und es kennt?
MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Juni 2017, um 09:42:39 Uhr

Hallo

Ich habe mit die DeTech Ultimate 13" gekauft. Überzeugt schon vom gewicht. Heute werde ich sie testen. Bin mal gespannt.

Bis Später

Michael

Offline
(versteckt)
#8
24. September 2017, um 20:57:41 Uhr

Hallo Michael,

wie ich sehe, bist Du auch hier.

Gruß,

H.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor