[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 deteknix quest pro

Gehe zu:  
Avatar  deteknix quest pro  (Gelesen 2150 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Oktober 2017, um 18:47:53 Uhr

möchte mir ein neues gerät holen und habe den deteknix quest pro  ins auge gefasst  nun  meine frage  gibt es  werte in punkto suchtiefe   und ist es zur Militaria suche geeignet . und gibt es ein viedeo auf deutsch .
danke für eure hilfe

Offline
(versteckt)
#1
14. Oktober 2017, um 19:02:35 Uhr

Das Teil ist noch zu neu auf dem Markt um darüber ein Urteil abzugeben.

mfg regiduer

Offline
(versteckt)
#2
14. Oktober 2017, um 20:51:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von regiduer
Das Teil ist noch zu neu auf dem Markt um darüber ein Urteil abzugeben.

mfg regiduer

Also diese Aussage ist Schmarrn meine ich, das Gerät wird in D nur selten genutzt.

Der Sondierer dürfte mehr darüber sagen können  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
15. Oktober 2017, um 09:26:44 Uhr

Hallo Rabe

Den deteknix Quest pro gab es mal. Ich hab sogar einen bei mir.
Das Gerät ist von 2015.
Es gibt aber einen "Nachfolger" 
Den Quest Q20 und den Quest Q40.
Benutz mal die Suchfunktion.

Gruß FK

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Oktober 2017, um 13:38:42 Uhr

also bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de  steht das der Detektor erst ab November lieferbar ist  wie kann das sein das  es ihn schon  2015 gab

Offline
(versteckt)
#5
15. Oktober 2017, um 13:51:12 Uhr

Damals wurde schon über das Gerät diskutiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/exoten_sonstige/deteknix_quest_pro-t96558.0.html


Offline
(versteckt)
#6
15. Oktober 2017, um 16:02:58 Uhr

Hallo,

wenn jetzt schon jemand was auf seiner Seite über den kommenden neuen Quest Pro schreibt ist es an den Haaren herbeigezogen und unseriös, vor allem wenn auch noch das Foto des alten Quest Pro gezeigt wird  Idiot.
Quest hat noch keine näheren Details bekannt gegeben. Selbst wann er kommem wird ist noch offen. Das sage ich hier als einer der drei Quest Importeure für Deutschland. Sobald ich Informationen bekomme werden sie wie immer hier im Detektorforum als erstes bekannt gegeben.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#7
15. Oktober 2017, um 16:50:45 Uhr

vom Quest gibt es schon länger Videos!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=YVb7gljaHu0


Wenn die anderen Importeure keine Vorführgeräte bekommen, würde ich mal bei Deteknix nachfragen. Holland, Frankreich und USA scheinen wohl Vorführgeräte zu haben.
Warum Deutschland nicht?


Offline
(versteckt)
#8
15. Oktober 2017, um 17:57:26 Uhr

Vom Q20 und Q40 natürlich,  die sind ja schon auf dem Markt. Der neue Quest Pro ist noch nicht fertig.
Das Video zeigt den Q40.

Offline
(versteckt)
#9
15. Oktober 2017, um 19:47:59 Uhr

Die Frage war doch nach Deteknix Quest Pro ! Ein Gerät unter dieser Bezeichnung wird es so nicht geben.
Nach dem Rechtsstreit in den USA heißt die Firma jetzt nur noch Ouest gehört aber noch zu Deteknix Inc. Deteknix hat den Rechtsstreit mit First Texas verloren und einige Kompromisse gemacht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/quest-q20-quest-q40-quest-pro-prices-video-new-2017/


Offline
(versteckt)
#10
15. Oktober 2017, um 19:53:47 Uhr

Aber einen Quest Pro  zeigen sie auf ihrer HP

Offline
(versteckt)
#11
21. November 2017, um 09:53:36 Uhr

Den aktuellen Quest Pro soll es wohl ab Mitte Dezember zu kaufen geben.



Offline
(versteckt)
#12
21. November 2017, um 11:34:55 Uhr

Ich traue mich das kaum zu schreiben... habe den Pro gerade im SPS gesehen.. Lieferzeit ca. 30 Tage.
Allerdings verlasse ich mich da lieber auf Martin, der weiß schon was er schreibt.  Super

LG   Winken

Offline
(versteckt)
#13
21. November 2017, um 11:50:13 Uhr

Interessant finde ich den neuen Pro aber allemal!
Beim Preis könnte man aber auch den Equinox 800 mit in die Überlegung einbeziehen ...

Offline
(versteckt)
#14
21. November 2017, um 12:04:49 Uhr

Klar interessant finde ich das Teil auch... aber irgendwie habe ich mehr vertrauen zu den altbewährten Sachen/Technik (MDs)...
Na mal schauen... werde das Thema auf alle Fälle weiter verfolgen. Bin auf die Testergebnisse/Bewertungen gespannt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor