[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Makro Multi Kruzer

Gehe zu:  
Avatar  Makro Multi Kruzer  (Gelesen 26450 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Februar 2018, um 09:36:39 Uhr

Hallo,

hat schon jemand den Makro Multi Kruzer getestet? Scheint wohl so etwas wie ein wasserdichter Nokta Impact zu sein. Vor allem würde mich interessieren, ob er dieselbe Tiefe wie ein Makro Racer erreicht?

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#1
22. Februar 2018, um 20:21:32 Uhr

Hallo !

welcher Makro Racer meinst Du denn?
Makro Racer 1 oder
Makro Racer 2 ?

Gruss   Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Februar 2018, um 22:28:15 Uhr

Nr. 2, gibt es da Unterschiede? Hab den Lufttest bei Benny gesehen und war schon sehr beeindruckt.

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2018, um 08:17:44 Uhr

Hallo,

der Makro Racer 2 ist die Weiterentwicklung des Makro Racer 1 (logisch   Zwinkernd).

der Makro Racer 2 geht schon mit der Standardspule tief!
(obwohl ich den Test vom Benny mit der Standardspule nicht ganz nachvollziehen kann, waren wohl optimale Bedingungen, wenig Mineralisation usw...).

Mach mal auf den Makro Racer 2 nun eine andere Spule drauf.
Der geht dann richtig tief!!!!

Auch ich bin gespannt auf den Neuen Makro Multi Kruzer und bin gespannt auf die ersten richtigen Erfahrungsberichte.

Gruss
  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
23. Februar 2018, um 10:25:53 Uhr

Im MD-Hunter Blog steht was zum Kruzer, ist aber mit Vorsicht zu genießen und Videos gibts auch schon diverse

« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, um 10:31:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Februar 2018, um 13:21:51 Uhr

Zumindest gibt es seit vorgestern schon mal ein lustiges Werbevideo auf der Homepage Lächelnd

Hier hab ich noch einen guten Recovery- und Lufttest gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, um 13:35:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
24. Februar 2018, um 16:06:28 Uhr

Habe gerade das video gesehen nicht  schlecht das gerät schnelle reaktion,gute tiefe ,funk, wasserdicht und der preis stimmt auch ist zum überlegen ob man sich den Eqinox zulegt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Februar 2018, um 09:05:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
Habe gerade das video gesehen nicht schlecht das gerät schnelle reaktion,gute tiefe ,funk, wasserdicht und der preis stimmt auch ist zum überlegen ob man sich den Eqinox zulegt

Und es gibt sogar die Möglichkeit für online Firmware-Updates. Leider kein Teleskop-Gestänge, aber der Hersteller verspricht "beste Performance und Tiefe zum besten Preis":

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=64SWTwphrL8


Werd mir den wohl demnächst zulegen  Cool

Offline
(versteckt)
#8
25. Februar 2018, um 09:16:21 Uhr

Das Teil ist echt nicht schlecht, auf das Teleskop- Gestänge kann man verzichten. 



Offline
(versteckt)
#9
25. Februar 2018, um 11:28:06 Uhr

Geiles Video,

ich versteh die ganze Aufregung um den Equinox nicht. 
Wenn das Teil so gut ist, warum ein Mittelklassepreis beim  800 er, zumal ja Minelab ein guter Name ist.

Makro muss erst noch bekannt werden und deshalb ist das Preis - Leistungs Verhältnis  super.
Viel Leistung für einen guten Preis beim Makro Multi Kruzer.

  Suchen

Offline
(versteckt)
#10
25. Februar 2018, um 11:36:29 Uhr

Hallo!
Schwanke auch zwischen den Makro und den Minelab!  :Smiley
Was mich interessieren würde, ob jemand hier in Deutschland schon so ein Gerät "Gassi" führt?  Grinsend
Wäre über einen kurzen Bericht sehr angetan, um mir meine Entscheidung ein wenig zu erleichtern.
Danke!

LG Indy!

Offline
(versteckt)
#11
25. Februar 2018, um 11:37:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonidas
ich versteh die ganze Aufregung um den Equinox nicht.

Welche Aufregung? Also ich bin diesbezüglich völlig unaufgeregt. Der Equinox ist genau das was man erwarten konnte: Gehobene Mittelklasse im oberen X-Terra Segment. Schlecht sind die neuen Geräte sicherlich nicht, aber wie wir sehen ist die Konkurrenz groß. Alle die vom Equinox jetzt wieder einen Wunderdetektor erwartet haben, sollten nicht ganz so enttäuscht sein.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2018, um 11:42:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
28. Februar 2018, um 15:35:55 Uhr

Hallo!

Hat jetzt schon wer einen Blick auf den neuen Multi Kruzer werfen können?
Würde mich sehr interessieren!
Danke!
LG Indy!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
28. Februar 2018, um 15:44:39 Uhr

@Indiana Jones Ich habe vor mir den Multi Kruzer Ende März/Anfang April zu kaufen und werde dann mal etwas drüber berichten. Vielleicht ist ja noch jemand schneller.

Offline
(versteckt)
#14
28. Februar 2018, um 15:54:37 Uhr

Hallo Jacza  Winken

Wäre super von dir, aber wie du schon sagtest, vielleicht ist noch wer schneller!  Zwinkernd

Danke!

LG Indy!

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor