[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zeckenschutz !!! Was meint ihr dazu ?

Gehe zu:  
Avatar  Zeckenschutz !!! Was meint ihr dazu ?  (Gelesen 9400 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2018, um 20:33:23 Uhr

Hallo,

ich nehme ja immer das Autan wenn ich in den Wald zum suchen gehe das aber schon ganz schön teuer wird.

Ich habe mir jetzt mal überlegt das unten stehende Mittel zu bestellen da man rein rechnerisch schon ganz schön was spart.

Was meint ihr dazu ? Wirkstoff ist mehr und Preis ist weniger !!! Die Flasche wird auch nicht so schnell alle Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/Equisit-forte-Kanister-Bremsen-Icaridin/dp/B07C5WZBK1/ref=sr_1_7?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1527794630&sr=1-7&keywords=Icaridin


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/Equisit-forte-Kanister-Bremsen-Icaridin/dp/B07C5WZBK1/ref=sr_1_7?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1527794630&sr=1-7&keywords=Icaridin&tag=youp0f-20


Wenn ich mir die Flaschen Autan im Angebot für 3,95 Euro kaufe bezahle ich 197,50 Euro der Kanister kostet mich nur 129,99 Euro.  

Macht ne Ersparnis  67,51 Euronen.

Gruß
Matze

« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, um 20:47:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2018, um 20:44:10 Uhr

Bei Amazon das .com gegen .de austauschen. Dann funktioniert der Link.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Mai 2018, um 20:48:20 Uhr

Was ist das für Mist mit dem Link ? Traurig  Danke Michael. 

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2018, um 20:49:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bei Amazon das .com gegen .de austauschen. Dann funktioniert der Link.
Das gilt nur für die, die den Link aufrufen. Das wird immer in .com umgewandelt.

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2018, um 20:50:22 Uhr

Dein Link funktioniert nicht. Um welches Produkt geht es also?
Grüße!

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2018, um 20:57:16 Uhr

Ich werde AUTAN treu bleiben, hat mich bisher nie enttäuscht. Im Gegenteil, letztes Jahr einmal nicht eingesprüht
schon hatte mich auf einer Wiese was weis ich gestochen. Das ganze endete mit der Vergabe von Antibiotika und
einem geschwollen Fuß.
Preis hin oder her, Ersparnis hin oder her, wen es um das Thema Zecken geht werde ICH keine
"Experimente" machen.


Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. Mai 2018, um 21:00:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Dein Link funktioniert nicht. Um welches Produkt geht es also?
Grüße!

[font="Amazon Ember", Arial, sans-serif]Equisit forte Stassek 5 Liter Kanister gegen Fliegen, Mücken, Zecken, Bremsen. Mit 20,6% Icaridin[/font]

Offline
(versteckt)
#7
31. Mai 2018, um 21:18:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Equisit forte Stassek 5 Liter Kanister gegen Fliegen, Mücken, Zecken, Bremsen. Mit 20,6% Icaridin

Ne, er meint in der Adresszeile.
Den Link aufrufen und oben in der Adresszeile das .com durch ein .de Ersetzen und bestätigen.
Für diejenigen die den Link aufrufen möchten!



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#8
01. Juni 2018, um 00:05:56 Uhr

Aus Wikipedia: Während die Produktreihe "Autan Protection Plus" (ehemals "Autan Active") 16-20 % (160-200 g/kg) Icaridin enthält (Wirkstoffmenge abhängig von Produktform Spray/Pumpspray), sind in "Autan Family Care Pumpspray" (ehemals "Autan Family") sowie in "Autan Family Care Junior Gel" 10 % (100 g/kg) Icaridin und zusätzlich Diethyltoluamid (DEET) enthalten. Das Produkt "Autan Tropical Pumpspray" enthält 20 % (200 g/kg) Icaridin.

Also ist das Zeug so stark wie das Autan Tropical, das mir im Überflutungsgebiet der Elbe letztes Jahr empfohlen wurde.
Ich finde der Kanister liest sich gut, und wenn du es vor Verfallsdatum wirklich verbraucht bekommst, dann ist das doch eine gute Sache. Dann spart man echt ne Menge Geld.

Offline
(versteckt)
#9
01. Juni 2018, um 01:44:02 Uhr

Mir ging das Einsprühen mit der Zeit auf die Nerven. Trage seit 2 Jahren Antizeckenkleidung(Socken, Hose, Hemd) von Rovince im Wald und seitdem keine Zecke an mir gefunden. Trotzdem kontrolliere ich mich nach jeder Waldtour, dass leg ich nicht mehr ab!
Gruß Maulwurf74

Offline
(versteckt)
#10
01. Juni 2018, um 07:17:57 Uhr

So ne Schutzkleidung könnte auch was für mich sein, ich vergesse das gern mit dem Einsprühen

Offline
(versteckt)
#11
01. Juni 2018, um 10:50:24 Uhr

Hier noch mal in halber Größe :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.markt.de/sonstiges-zubehoer-fuer-reiter/stassek+equisit+forte+insektenschutz+2+liter+kanister+neu/a/ea74b135/artikel.htm


Und es wir erwähnt das man nicht nur Gäule damit einsprühen kann.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
01. Juni 2018, um 12:12:46 Uhr

Gibt es vom gleichen Hersteller auch noch Shampoo !! Steht zwar drauf für die Mähne funktioniert aber auch so einwandfrei. Die Salben für die Hufe gehen auch für die Füße und die Nägel.


Gruß Matthias

Offline
(versteckt)
#13
01. Juni 2018, um 12:14:56 Uhr

Und der Gaul geht auch für Lasagne Hunger

Gruß

Offline
(versteckt)
#14
01. Juni 2018, um 14:09:09 Uhr

Einfach Zecken rausziehen und Geld sparen. Ein Spaß für die ganze Familie. Narr

Viele Grüße, 
Günter, der auch nach über 200 Zeckenattacken noch lebt

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor