[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Funkkopfhörer für den Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für den Deus?  (Gelesen 2829 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. November 2018, um 06:49:32 Uhr

Welche Funkkopfhörer funktionieren mit einem DEUS? Ich habe eine Fernbedienung und laufe momentan mit einem Sennheiser Handy/MP3 Kopfhörer. Das Kabel geht mir echt auf den Sack!!! Ich bin aber nicht bereit 300 Euro für das WS4 mit Bedienteil auszugeben.. ich brauch nur Kabellose Kopfhörer.... Hat jemand eine Idee? Ich hatte mal die Deteknix Funkkopfhörer, da war ich aber mit der Klangqualität nicht zufrieden.. kein Vergleich zu den Sennheiser mit Kabel! Hohe Töne kommen ziemlich tief rein...daher konnte ich nicht gut unterscheiden, was unter der Spule ist, da ich momentan nur häufig erst abends rauskomme....

Offline
(versteckt)
#1
20. November 2018, um 10:02:01 Uhr

habe oder hatte HS1 Bluetooth Kopfhörer .. der Stecker vom Sender gab aber nach 4 Wochen den Geist auf ..

gehe jetzt mit iPhone Kopfhörern .. FB am Gürtel .. Kabel durch´s Hemd .. keine Probleme mehr mit gebaumel und dem weglegen von der Sonde..  Cool


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. November 2018, um 13:18:23 Uhr

Als ich noch meinen T2 hatte, da waren der DetectorPro rattler one ear Kopfhörer mein Begleiter.. geiles teil...leider ist der Stecker zu fett und ich muss einen Adapter zwischenschalten...sprich, Fernbedienung an dem Gestänge ist kaum sondelbar.... muss mir was einfallen lassen... aber eigentlich gehen moderne Funkkopfhörer ja heutzutage mit fast jeder KHZ Zahl...

Offline
(versteckt)
#3
20. November 2018, um 13:20:45 Uhr

Benutz mal die Suchfunktion

Offline
(versteckt)
#4
20. November 2018, um 16:57:30 Uhr

Frage dich mal wie sehr du den Blick aufs Display  brauchst .

Manch einer gräbt nur nach "Optik" , also Leitwert muss "stimmen ". Mancher  gräbt nur gute Töne. Und es gibt auch Sucher , da muss beides stimmen,  Ton und LW.

Wenn dir der Blick aufs Display nicht so wichtig ist , dann pack die Fernbedienung in die Tasche und benutze deine Sennheiser KH. Das Kabel liegt dann am Körper an, und stört nicht .

Offline
(versteckt)
#5
20. November 2018, um 23:29:04 Uhr

Ich dachte der Deus hat Funkhörer dabei?

Offline
(versteckt)
#6
20. November 2018, um 23:35:48 Uhr

Nö, die kosten 300 Flocken. Zwinkernd  Bei XP ist nix umsonst Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
21. November 2018, um 10:36:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Nö, die kosten 300 Flocken. Zwinkernd  Bei XP ist nix umsonst Grinsend

Wie jetzt, zu den Kosten des Gerätes? Aber ohne die Kopfhörer kann ich doch das Gerät gar nicht einstellen?!

Offline
(versteckt)
#8
21. November 2018, um 10:40:41 Uhr

Doch, am Kopfhörer. Es gibt den Deus Lite nur mit Kopfhörer und das Komplettset mit Fernbedienung und Kopfhörer.

« Letzte Änderung: 21. November 2018, um 11:00:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
14. Dezember 2018, um 06:41:43 Uhr

Hallo,
ich habedas selber Problem. Ich werde mir jetzt ein Armband für die Fernbedinung ( ca 16 Euro) kaufen dann stört das Kabel nicht mehr und man kann jeder Zeit ein Blick auf die Display werfen. MfG Charly

Offline
(versteckt)
#10
14. Dezember 2018, um 09:43:38 Uhr

Hallo mache es genauso, FB am Arm und Kabelgebunden die Kopfhörer. Klappt super.

Offline
(versteckt)
#11
29. Dezember 2018, um 19:55:12 Uhr

Hat mal jemand von euch ausprobiert ob der Funkkopfhörer vom ORX auf dem Deus funktioniert?

Offline
(versteckt)
#12
29. Dezember 2018, um 21:31:30 Uhr

Ich denke XP hat Angst dann den teuren WS4 nicht mehr zu verkaufen. 
Mir gehts genauso, Einstellungen nehm ich eh nur über die Fernbedienung vor, mir würde die einfache Variante des ORX ausreichen. Absolut schade, dass da keine einfache Lösung angeboten wird. Ich werd mir jetzt auch etwas günstiges zulegen, da es mich nervt die Fernbedienung in der Tasche zu tragen und beim suchen nicht ablesen kann.

Offline
(versteckt)
#13
30. Dezember 2018, um 09:43:28 Uhr

Ein Kumpel von mir hat sich selber was gebaut mit einem
Gitarrensender. Der ist schwer begeistert. Ansonsten gibts
doch so Universalfunkkopfhörer. Wobei die Lösung von dem
Kumpel hat den Vorteil das Du quasi jeden anderen Kopfhörer
anschließen kannst.
Der WS4 hat aber den Charme dass, wenn Du mit mit dem MI 6
Pinpointer unterwegs bist, den dann auch über den Kopfhörer hast.
Das find ich persönlich total cool. Das vermisse ich ehrlich gesagt
auch ein bisschen am CTX

Offline
(versteckt)
#14
30. Dezember 2018, um 11:04:00 Uhr

An die Sache mit dem MI 6 hab ich auch schon gedacht... aber ob es mir 200 EUR zusätzlich wert ist?   Nullahnung

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor