[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Nur noch 4 Seiten zum zurück blättern

Gehe zu:  
Avatar  Nur noch 4 Seiten zum zurück blättern  (Gelesen 1098 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2019, um 18:03:53 Uhr

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum ich unter "ungelesenen Beiträgen", nur noch 4 Seiten zurück blättern kann?
Ist das jetzt neu, oder kann ich das irgendwie ändern?

LG Roadface

Offline
(versteckt)
#1
14. November 2019, um 18:18:12 Uhr

Ungelesene Beiträge - Beiträge seit deinem letzten Besuch im DF, bzw sind Beiträge die Du noch nicht gelesen/gelöscht hast. 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. November 2019, um 18:32:08 Uhr

Ok, danke. Aber ich habe mehr als vier Seiten ungelesene Beiträge.
Um genau zu sein 47.041 .... 

Das sollten doch mehr als 4 Seiten sein.

Gruß Roadface

Offline
(versteckt)
#3
14. November 2019, um 18:39:35 Uhr

Hi, das sind die ungelesenen Beiträge seit deinem letzten Besuch, wenn du erneut auf "ungelesene Beiträge" klickst sollten eigentlich wieder alle angezeigt werden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. November 2019, um 19:59:44 Uhr

Danke Celt. Aber egal was ich wie oft anklicke, ich komm nur bis zum 11.Nov zurück.  Nullahnung 
Ich weiß ja wie das vorher war. Da brauchte ich nur auf ungelesene Beiträge klicken und konnte alle Seiten zurück gehen, bis mir schwindelig wird.
Werde mir das mal beim Kumpel angucken, wie das bei ihm aussieht.
Vielleicht mach ja doch was falsch, was mich wundern würde. Bin ja auch nicht erst seid gestern dabei.

LG Roadface

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor