[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mal wieder vor Ort

Gehe zu:  
Avatar  Mal wieder vor Ort  (Gelesen 528 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. September 2020, um 14:55:08 Uhr

Nachdem ich jetzt 2 Jahre nicht mehr unterwegs war konnte ich heute Mittag (hatte in der Nähe zu tun) auf "mein" Lager gehen. In 1 Std ein paar Murmeln zwei Revolutionsköpfe ( die sind leider ein wenig abgeranzt), ein Klappmesser und das Runde Teil.
Ich bin zufrieden
Gruß Tigersteff


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

lager.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. September 2020, um 18:00:51 Uhr

Wäre ich auch für ne Stunde. Keine schlechte Ausbeute, aber der Boden scheint nicht der beste.

Grüße Winken

Offline
(versteckt)
#2
30. September 2020, um 19:28:09 Uhr


"Zwei Jahre ohne" ? Schockiert ich halt das keine zwei Wochen aus ohne total sondelfickerig zu werden   Grinsend

Bei so einer Stelle wäre ich öfter vor Ort, schöne Funde  Winken

Offline
(versteckt)
#3
30. September 2020, um 22:51:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sempronius
 "Zwei Jahre ohne" ? Schockiert ich halt das keine zwei Wochen aus ohne total sondelfickerig zu werden Grinsend

Ach, das gibt sich mit der Zeit. Bin gerade auch auf einmal im Monat runter. 

Und selbst das wird einem noch verleidet. Letztens vertrieb mich ein Jungbauer von seinen für mich höchst interessanten  (Schlacht)Äckern, für die mir seine Eltern noch vor über 10 Jahren die Erlaubnis gaben. Und zwar, weil er seit 2 Jahren selbst sondelt. Was man immer wieder mal hört. Es ist nicht mehr so schön wie früher. 

Aber toll, Steff, dass du mal wieder unterwegs warst und erfolgreich.

Viele Grüße, 
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor