[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Stonehenge

Gehe zu:  
Avatar  Stonehenge  (Gelesen 862 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2021, um 18:20:15 Uhr

Hallo.
finde die Doku über Stonehenge sehr spannend. Bin ein Newbi und bin mir nicht sicher wie ich Videos hier verlinke, aber bei mir funktioniert der Link.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://arte-a.akamaihd.net/am/tvguide/EUR_DE_FR/050163-000-A_EQ_0_VOA_02771683_MP4-1500_AMM-Tvguide.mp4


Viel Spaß wünscht Euch

bliebird

Hinzugefügt 07. Januar 2021, um 13:26:32 Uhr:

Finde die Botschaft dieser Doku aber als sehr diskutabel. Denn die Botschaft dass die heile Welt der Walllfahrer nach Stonehenge , mit großen Festen und Saufgelagen, wird sogar als erstes Parlament GB's  bezeichnet, durch die "böse" Glockenbecher Kultur (aus Zenraleuropa) abgelöst wurde wird viel zu emotional übermittelt. Das " Böse" kommt vom Festland ist das alte britische Trauma. Denn durch die Glockenbecher Kultur kam die Kenntnisse von Kupfer und Goldgewinnung und Nutzung auf die Insel. Und die Schwertkunst. Dass ist der Lauf der Geschichte, nichts bleibt wie es ist. Wie seht Ihr es?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor