[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Simplex Plus Beach Modus

Gehe zu:  
Avatar  Simplex Plus Beach Modus  (Gelesen 964 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2022, um 17:13:58 Uhr

Ist der Beach Modus nur zur Suche am oder im Meer oder auch für die Suche im Baggersee geeignet?

Offline
(versteckt)
#1
23. Mai 2022, um 16:26:55 Uhr

Er soll für die Suche am Strand gedacht sein, aber ich nutze ihn nicht, weil der Notch fest eingestellt ist und sich nicht ändern lässt. Im Salzwasser muss man mit dem Simplex etwas tricksen, damit er ruhig wird.
Da können aber andere sicher noch was zu schreiben, da ich normalerweise nicht am Strand suche.
Am Baggersee würde ich mit Park 2 suchen und vermutlich muss man die Sens runterdrehen. Da Schmuck mitunter sehr niedrige Leitwerte haben kann, würde ich vorsichtig mit dem Ausnotchen sein. Leider gräbt man dann viele Laschen und Kronkorken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich manche Münzen (z. B. 1 Euro-Stücke) gerne unter Kronkorken "verstecken". Deshalb grabe ich die Dinger inzwischen immer aus.

Grüße

Lars

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor