[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Pinpointer Aliexpress

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer Aliexpress  (Gelesen 263 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2025, um 10:36:29 Uhr

So,einfach mal aus Langeweile 99 Cent (inkl. Versand) in einen neuen Pinpointer investiert.
Werde später berichten,wenn überhaupt was ankommt.
Das wird dann ein Test zwischen Alipointer,Garrett Pro Pointer AT und MI6.
Bin gespannt.

Gruß

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Pinpointer.jpg

« Letzte Änderung: 13. Juli 2025, um 10:38:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2025, um 11:06:37 Uhr

Ich glaube, den habe ich auch. Hatte ihn damals nur wegen Sicherung und Gürteltasche gekauft.

(versteckt)
13. Juli 2025, um 12:25:17 Uhr

Den GP Pointer hat mein Sohn auch -ist allerdings wenig in Betrieb und funktioniert deshalb wahrscheinlich immer noch .Während Der GP Pointer seines Kumpels bereits das Zeitliche segnete . Ist nicht so schlecht das Teil allerdings kommt er nicht an die Tiefe teurerer Geräte heran. Aber für 99cent ! Wow.
Grüße[winken]

(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2025, um 13:02:13 Uhr

Na ja,ich geb mich da keinen Illusionen hin.
Heutzutage gibts nichts geschenkt.
Diese 99 Cente Preise dienen nur als Lockmittel um an meine Daten zu kommen und mich mit Werbung zuzumüllen.
Dafür hab ich aber extra Accounts,bei denen mir das egal ist.
Ich denke zu große Reichweite bei Pinpointern ist eher kontraproduktiv,oder ?

Gruß

(versteckt)
13. Juli 2025, um 18:15:48 Uhr

Auf keinen Fall -die Funde liegen jetzt mit den leistungsstärkeren Geräten schon tiefer .Ich dachte zum Teil das ich nicht richtig gegraben habe ,aber mein Pinpointer(Xpointer) gab einfach keinen Pieps von sich so das ich noch einmal schwenken musste .Ich war nur einfach noch nicht in der Reichweite .Dieses Phänomen hatte ich zuerst mit meinem Xterra pro gehabt und seit neuestem auch mit dem Deus 2 .Also für mich darf der Pinpointer ruhig leistungsstark sein.Winken

« Letzte Änderung: 13. Juli 2025, um 18:18:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2025, um 21:25:23 Uhr

Das große Problem bei den billig Geräten ist die Kleinteileerkennung. Bei Euromünzen oder größeren Teilen sollen die gut funktionieren, aber kleinen Teilen haben die enorme schwierigkeiten. Aber für den Preis kann man ds schon mal als Ersatzgerät kaufen.

(versteckt)
13. Juli 2025, um 21:46:46 Uhr

Hatte ich gestern  auf dem Acker mit dem Xpointer .Mit dem Deus 2-  zweimal ein gutes Signal und kann es absolut nicht mit dem Pointer finden so klein -ich denke mein nächster wird deshalb auch  der Mi6 werden.

(versteckt)
14. Juli 2025, um 05:41:16 Uhr

Bei so billiger Ware ist der Kunde die Ware!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version