[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Bester Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Bester Pinpointer  (Gelesen 212 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Mai 2026, um 18:57:10 Uhr

Welchen Pinpointer würdet Ihr empfehlen und warum?
Vielen Dank!

(versteckt)
24. Mai 2026, um 19:37:30 Uhr

Wenn man einen Detektor von XP hat würde ich den XP MI-6 empfehlen, da man die Signale auf den XP Kopfhörer legen kann. Außerdem gehört er mit dem MI-4 zu den besten die man kaufen kann.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2026, um 20:52:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
vor 16 Stunden

Noch eine Stimme für den  MI-6 von XP

(versteckt)
vor 11 Stunden

Dem schließe ich mich an - auch ohne Kopfhörer

(versteckt)
vor 11 Stunden

Für nicht XP Nutzer :Garrett Pro Pointer AT. Warum? Weil er tut was er soll und das schon seit vielen Jahren. Orange finde ich auch leichter wieder im Dreck.

(versteckt)
vor 6 Stunden

Moin
Hab auch den Mi-6..ist aber weder mit dem Deus 1 oder 2 noch mit den Kopfhörern gekoppelt..1 x Vollgeladen reicht der locker für 2 Suchgänge  a 6 Stunden.

(versteckt)
vor 5 Stunden

Da bin ich wohl der einzige dem der Mi6 nicht gefällt.
Wie schon mal geschrieben, finde ich die Reaktionszeit bei Kleinteilen nicht gut.
Ich schiebe Kleinteile beim wischen immer weg und suche dann ewig nach dem Krümel.
Das passiert mir mit dem Garret Pointer AT nicht, darum ist der jetzt wieder meine Nummer 1.
Der MI6 ist nur noch das Backup.

Gruß

(versteckt)
vor 4 Stunden

Ich nutze auch die "Möhre" = Garrett Pro-Pointer AT. Ich habe jetzt seit 2018 gerade mal die dritte Batterie drin. Das Teil ist sehr robust und ist leicht zu bedienen. Es empfiehlt sich ein Spiralkabel anzubringen und ihn mit einem Karabiner an der Hose festzumachen. Dann verliert man ihn nicht so leicht.
Da meiner seit 2018 im Einsatz ist und nicht kaputt geht, habe ich auch noch nie über Ersatz nachgedacht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version