[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum gehen Frauen Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Warum gehen Frauen Sondeln?  (Gelesen 22153 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2016, um 17:31:10 Uhr

Ich habe letztens eine  kleine Gruppe von Sondlern auf einer großen Wiese getroffen
Zu dieser Gruppe gehörten auch zwei Frauen. Das fand und finde  ich Toll. Super

Aus welcher Mutivation heraus gehen Frauen suchen?

Bitte nur  Antworten  die "...das Gebot der Höflichkeit" beachten! Belehren







Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2016, um 17:33:38 Uhr

Sahen sie wenigstens gut aus?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Januar 2016, um 17:35:39 Uhr

Ja, so wie du Peperoni!


Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2016, um 17:37:31 Uhr

 Küsschen um einen schatzi zu finden  Küsschen


Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2016, um 17:41:10 Uhr

Gegenfrage  Grübeln

Warum gehen Männer  Suchen
Liegt es am Jagdtrieb  Nullahnung

Gruß Findlkind

Offline
(versteckt)
#5
13. Januar 2016, um 17:42:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Ja, so wie du Peperoni!




Das genügt dann meinen Ansprüchen. Wer schöner ist als ich - muss sich schminken. Narr

Frauen kommen natürlich mit, weil sie wenigstens ein paar Minuten im Jahr mit dem Liebsten, dem Ernährer der Familie, verbringen wollen.

Offline
(versteckt)
#6
13. Januar 2016, um 17:43:56 Uhr

Warum sollten Frauen andere Beweggründe haben als Männer ?


mfg
StefanH.
     

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Januar 2016, um 17:45:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni

Das genügt dann meinen Ansprüchen. Wer schöner ist als ich - muss sich schminken. Narr

Frauen kommen natürlich mit, weil sie wenigstens ein paar Minuten im Jahr mit dem Liebsten, dem Ernährer der Familie, verbringen wollen.
Da bin ich nicht der gleichen Meinung! Warte mal ab, da werden sich doch bestimmt einige Frauen zu äußern wollen oder nicht?!

Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2016, um 17:47:05 Uhr

Die Motivation wird wohl die gleiche wie bei männlichen Sondlern sein, sie wollen was finden.
Mir ist aber aufgefallen, das bei Sondlerinen das Interesse an Geschichte höher als bei vielen neuen männlichen Sondlern ist. Bei den männlichen "Sondlern" geht's mehr um Profit, sollten mal lieber arbeiten gehen die Jungs.

Offline
(versteckt)
#9
13. Januar 2016, um 18:04:05 Uhr

warum nicht ?
gruss heek 1

Hinzugefügt 13. Januar 2016, um 18:06:04 Uhr:

Jetzt aber im Ernst. Was ist das denn für eine Frage ? Warum gehen Männer sondeln? Warum gehen Menschen sondeln ? Ist doch Jacke wie Hose oder nicht? Schönes Hobby halt !

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 18:06:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2016, um 18:16:18 Uhr

Warum macht jemand so ein Thema auf Nullahnung

Offline
(versteckt)
#11
13. Januar 2016, um 18:16:40 Uhr

Die Frage verstehe ich nicht!
Meine Frau geht ab und zu auch mal mit sondeln, wo ist das Problem? Ich habe auch mal ein mädel getroffen die einen Geocash gesucht hat. Das Hobby ist für Mann und Frau gleichermaßen geeignet

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
13. Januar 2016, um 18:17:33 Uhr

Eigentlich sol
Geschrieben von Zitat von heek1
warum nicht ?
gruss heek 1

Hinzugefügt 13. Januar 2016, um 18:06:04 Uhr:

Jetzt aber im Ernst. Was ist das denn für eine Frage ? Warum gehen Männer sondeln? Warum gehen Menschen sondeln ? Ist doch Jacke wie Hose oder nicht? Schönes Hobby halt !
Das steht außer Frage. Aber eigentlich hatte ich nicht darauf gehofft, das du für Frauen sprichst. Das Thema scheint dich aber doch zu interessieren, sonst hättest du ja keinen Kommentar abgegeben Grinsend

Der Hauptgrund für die Umfrage ist und war, das auch mal unseren Sondlerinnen die Gelegeneit gegeben werden sollte, sich an dem Forengesprächen zu beteiligen, ohne blöde Sprüche zu hören Zwinkernd

 Winken



Offline
(versteckt)
#13
13. Januar 2016, um 18:20:59 Uhr

Da musst Du mal auf ein Treffen kommen, und Du kannst sehen, dass es sehr viele Frauen gibt.......die Sondeln         Super

Gruß an alle Frauen die Ich auf einem Treffen kennen gelernt habe         Applaus


xp 68      Napoleon

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 18:42:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
13. Januar 2016, um 18:31:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Eigentlich solDas steht außer Frage. Aber eigentlich hatte ich nicht darauf gehofft, das du für Frauen sprichst. Das Thema scheint dich aber doch zu interessieren, sonst hättest du ja keinen Kommentar abgegeben Grinsend

Der Hauptgrund für die Umfrage ist und war, das auch mal unseren Sondlerinnen die Gelegeneit gegeben werden sollte, sich an dem Forengesprächen zu beteiligen, ohne blöde Sprüche zu hören Zwinkernd

Winken


HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch?

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor