[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Kelten (Moderatoren: maxxblade, zenzi1) > Thema:

 Suche Buch über Kelten

Gehe zu:  
Avatar  Suche Buch über Kelten  (Gelesen 4306 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2013, um 20:15:37 Uhr

Hallo Liebe Sondelgemeinde,
ich suche ein informatives Buch über die Kelten. Das Buch sollte die Geschichte, die Religion, die Traditionen wie z.B. Bastatungsrituale, Kunst, Zivilisation, Handwerk, Lebensgewohnheiten, beinhalten.

Ein tolles Buch finde ich dieses hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Die-Welt-der-Kelten-Zentren-der-Macht-Kostbarkeiten-der-Kunst-2012-OVP-/350799274676?pt=Antiquarische_B%C3%BCcher&hash=item51ad4422b4


Nur leider ist es für mich ein wenig zu teuer.

Könnt ihr mir vieleicht ein tolles Buch über die Kelten in Deutschland empfehlen.
Es sollte am besten um die Kelten in Hessen gehen. Gerne kaufe ich auch ein gebrauchtes hier aus dem Forum.

Liebe Grüße und Gut Fund Smiley

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2013, um 20:37:54 Uhr

Hallo,
das Buch was dir so gefällt ist der Katallog zur großen Keltenausstellung in Stuttgart dort hab ich es im Nov. 2012 für 24,90 Euro erworben. Ein Superbuch mit vielen Abbildungen und neuesten Forschungsergebnissen. Habe aber das selbe Buch beim Hugendubel in München glaube für 34 Euro gesehen. 56 Euro sind zu teuer. Beim Hugendubel bestellen viel billiger. Verlag Thorbecke. Im Theiss Verlag gibt es auch ein gutes von Martin Kuckenberg (Die Kelten), ist aber auch nicht billig. Dort steht auch was vom Glauberg in Hessen drinnen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Mai 2013, um 20:45:09 Uhr

Vielen Dank Räter für die Infos,
ich hab mir schon gedacht das Buch zu teuer ist. 56€ ist einfach zu viel.
Ich guck gleich mal bei Hugendubel nach. Das von Martin Kuckenberg hab ich auch schon gesehen ist aber wie du gesagt hast auch etwas teuer (Bin noch Schüler).

Vielen Dank. Smiley

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2013, um 11:45:12 Uhr

hallo,

gehe auf die internetseite von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.zvab.com
und gebe dort im suchfeld ein was du willst. vielleicht findest du dort etwas günstiges!
das ist das zentralverzeichius antiquarischer bücher. allerdings sind schöne bildbände auch wieder antiquarisch teuer, aber je nachdem..... viel glück izzy  Weise

Offline
(versteckt)
#4
30. Mai 2013, um 12:08:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tekneticssucher
Hallo Liebe Sondelgemeinde,
ich suche ein informatives Buch über die Kelten. Das Buch sollte die Geschichte, die Religion, die Traditionen wie z.B. Bastatungsrituale, Kunst, Zivilisation, Handwerk, Lebensgewohnheiten, beinhalten.


Hallo Tecneticssucher 224,

schau mal hier her da gibt es maßig an Büchern üner die Kelten und deren Ritualen / Lebenstil usw...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Die Kelten




Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#5
01. Juni 2013, um 23:19:33 Uhr

zu Teuer  Anbeten und Gold Finden für 100000.ßßß8765543 na aller    Gebrauchte in der Bucht eb...........y  Brutal  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. Juni 2013, um 23:54:44 Uhr

Danke für eure Tpps.

LG

Offline
(versteckt)
#7
02. Juni 2013, um 01:19:48 Uhr

Das les ich gerade - ist nicht schlecht:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.beck-shop.de/Krause-Welt-Kelten/productview.aspx?product=140296


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
02. Juni 2013, um 04:24:23 Uhr

wer das von drusus genannte buch in der ebook version haben will kann sie haben,einfach pn schicken  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
02. Juni 2013, um 08:08:36 Uhr

Das kann ich bestätigen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor