[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Kleiner Franzose am Donnerstag

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Franzose am Donnerstag  (Gelesen 762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2009, um 19:54:25 Uhr

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und bin zum Franzosenschlachdfeld gefahren und dieser kleine 141.Linieninfanterie kam dabei zum vorschein.

gruß blauer


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gg5112009P1100498.JPG
gg5112009P1100499.JPG
Offline
(versteckt)
#1
07. November 2009, um 14:34:44 Uhr

Hübsch! Wenn der restliche Dreck weg ist, sieht der bestimmt sehr ansehnlich au.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
07. November 2009, um 18:17:40 Uhr

Hi

Netter Knopf Super Smiley- die 140er Regimenter müssen dort ganz schön zu Gange gewesen sein.

Gruß

Zeitzer Smiley

« Letzte Änderung: 07. November 2009, um 18:20:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
07. November 2009, um 18:27:20 Uhr

Ich hab gestern einen tollen Tipp von einem alteingesessenen Sondler bekommen - und zwar wo nicht weit weg von mir (zumindest verglichen mit den Schlachtfeldern) die französische napoleonische Armee drei Monate lang gebiwakt hat und wo angeblich in der Vergangenheit schon einige Nummernknöpfe gefunden wurden. Ich hoffe, man hat da noch was für mich übrig gelassen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
07. November 2009, um 18:49:11 Uhr

Hi Günter

In drei Monaten müsste dort allerhand liegen geblieben sein. Ohne genaue Angaben sind solche Ecken schwer zu finden, da die allseits beliebten Bleimurmeln fehlen. Dafür geben es die Datums auf den Münzen her. 
Hier ist auch ganz in der Nähe ein solcher Lagerplatz- leider liegt ein großer Teil davon unter einer Hochspannungsleitung und das war es dann. Unentschlossen

Gruß

Zeitzer Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor