[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Kochen & Rezepte > Thema:

 Thai-Food

Gehe zu:  
Avatar  Thai-Food  (Gelesen 2284 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2019, um 08:15:14 Uhr

Wer ins Feld geht und sei es auch nur mit dem Detektor braucht auch mal ein kräftiges Essen.
Thai Food von A-Z
Schaut euch mal die multifunktionalen Messer an und deren Handhabung sowie die Geschicklichkeit der Beteiligten.
Müsste ich sowas essen bräuche ich bestimmt auch einen Feuerlöscher dazu !
Guten Appetit wünscht euch - pepa

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=68CayvM_OAI


Offline
(versteckt)
#1
03. August 2019, um 08:45:33 Uhr

Würg !!!!und das am frühen Morgen .Muss glei   Kotzen

LG SW!  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
03. August 2019, um 18:18:04 Uhr

Der Typ ist ein Profi.
Ich war früher viel in Südostasien unterwegs und hab mich immer gewundert wie geschickt die mit ihren Hackebeilchen
umgehen.
Danke fürs zeigen. Hab den Link an einen befreundeten Metzger geschickt, bin gespannt was der sagt.
Gruß Erdblank

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2019, um 18:25:18 Uhr

So denkt also auch der Thai (m/w/d): Das größte Glück - vom Schwein ein Stück.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. August 2019, um 18:35:31 Uhr

Ja das ist halt so, wer nur die eigenen vier Wände kennt und vom Rest der Welt keine Ahnung hat den mag das abschrecken aber Tatsache ist doch Thai-Shops und Restaurants boomen in Europa und andern Ländern viele Weltenbürger finden diesen Food super und exklusiv.
Es gibt sicher keinen Grund diesen Beitrag zu verstecken, könnte ich doch an gleicher Stelle und gleichwertig ein Video über die Herstellung von "Saumagen" in Deutschland hier einbringen !
Wer so einen Beitrag nicht gutiert der ist hoffentlich absolut überzeugter Veganer ansonsten er sich ja selber betrügen würde.

Gruẞ pepa

Offline
(versteckt)
#5
03. August 2019, um 18:38:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
wer nur die eigenen vier Wände kennt und vom Rest der Welt keine Ahnung hat den mag das abschrecken
Sicher schreckt das ab; zumal bei mir immer öfters der Auslands-Schock dreut.
Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 03. August 2019, um 19:06:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
03. August 2019, um 18:42:18 Uhr

Nun, ich esse am liebsten deutsches Essen, das ich gekocht habe oder von Restaurants, denen ich traue.

Und der Rest der Welt ist ja schon hier  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
03. August 2019, um 20:19:06 Uhr

Mein YT Video zum Thema "Essen in Thailand " . 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=QybGxcVmKl0&t=487s


Gruß  Winken

Offline
(versteckt)
#8
03. August 2019, um 20:31:47 Uhr

Tierquäler

Offline
(versteckt)
#9
03. August 2019, um 22:29:57 Uhr

Der Kommentator, herrlich:" ..der robuste Umgang mit lebenden Tieren..." Grinsend

Ich finde da nichts verwerfliches dran. Vor ein paar Jahrzehnten war das bei uns doch nicht anders.
Aber die Dekadenz des Überflusses in unserer Gesellschaft hat die Masse ja dazu gebracht zu denken, dass Nutztiere nur aus Filets bestehen, die schon eingeschweißt geboren werden. Vollverwertung nach Thai-Vorbild ist weniger im Trend.
Wenn die Supermärkte mal eine Woche zu haben, sterben ja hier die ersten den Hungertod, weil sie nicht mehr wissen, wie man ein Huhn schlachtet.

Ich freu mich schon, wenn es hier doch mal soweit ist, das wir unser Fressen wieder selbst organisieren müssen. Dann können wir die Wölfe und Bären mit den halbverhungerten, grünen Veganern aus der Stadt füttern und die dann Essen. Hab noch ein Rezept für Bär aus einem Kochbuch von 1630  Hunger

Grüße Winken

Offline
(versteckt)
#10
03. August 2019, um 23:04:49 Uhr

Ich hatte mal einen älteren Ziegenbock den habe ich an ein paar Albaner verkaufen als ich gesehen habe wie die den abgemurkst haben und ihn ausbluten ließen war bei mir Feierabend das vergesse ich nie im Leben wie mich das arme Viech angeglotzt hat

Offline
(versteckt)
#11
04. August 2019, um 13:16:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Hab noch ein Rezept für Bär aus einem Kochbuch von 1630


Solange ist Dachs und Fuchs auch noch nicht vom Speiseplan, Dachs wurde zu Sauerbraten verarbeitet
meine Urgroßmutter (gelernte Köchin) hatte immer Gäste wenn es Dachs gab.
Aber es geht weniger ums Essen als ums Schlachten, da gibt es Videos wo ein Wasserbüffel unter dem 
Beifall einer johlenden Menge mit Macheten getötet wird, oder ein lebender Walhai wird vom Schwanz her
in Scheiben gesägt, sowas muss nun wirklich nicht sein.

Offline
(versteckt)
#12
04. August 2019, um 14:40:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
Tierquäler
Für mich ist das keine Tierquälerei,sondern einfach nur Nahrungsbeschaffung.
Willst du ein Tier essen,mußt du es töten.
In diesem Fall wohl nicht schmerzfrei aber schnell.
Und es wird alles verwertet,einschließlich Blut.
Kückenschreddern,Möpse und Perser züchten,Katzen ohne Auslauf in der Wohnung halten etc. ,das ist für mich Tierquälerei.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor