[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Cocos Island. Die Pirateninsel im Stillen Ozean. Wie hinkommen?

Gehe zu:  
Avatar  Cocos Island. Die Pirateninsel im Stillen Ozean. Wie hinkommen?  (Gelesen 3008 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2019, um 10:42:04 Uhr

Wer seinen Ostler gelesen hat, kennt Cocos Island, die unbewohnte Pirateninsel 550 km vor Costa Rica. Ostler hat dort einige chaotische Expeditionen durchgeführt, auf der Suche nach dem Kirchenschatz von Lima. Dieser wurde neben anderen Piratenschätzen angeblich dort versteckt und beinhaltet unter anderem eine lebensgroße Marienstatue aus massiven Gold.

Im März bin ich nun für ein  paar Wochen in Costa Rica und würde gerne Cocos Island besuchen. Leider scheinen nur Tauchexpeditionen dorthin mit mindestens einer Woche Dauer möglich zu sein.

War jemand von euch schon Mal vor Ort und weiss vielleicht eine andere Anreisemöglichkeit?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Jürgen

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2019, um 14:54:29 Uhr

Wenn ich mir den Wiki-Eintrag so durchlese, könnte das heutzutage ein schwieriges und fast unmögliches Unterfangen werden. Es sei denn, Du hast etwas Bakschisch für die Ranger übrig, oder bleibst unter der Wasseroberfläche. Strandsuche ist da wohl obsolet, obwohl wahrscheinlich reizvoll. Viel Glück!





Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2019, um 15:36:43 Uhr

Frag doch mal beim K.S.F. Cocos e.V. Berlin, dem bekanntesten Schatzsucherclub Berlins, nach. Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schatzsucher.heimat.eu/


Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2019, um 16:19:08 Uhr

Der Schatz wurde doch zum größten Teil vor ein paar Jahren von einem Ranger nach nem Sturm entdeckt, soweit ich weiß  Grübeln

Offline
(versteckt)
#4
20. Januar 2019, um 17:15:16 Uhr

Die giftigen Schlangen dort könnten ungemütlich werden.
Ausserdem ist die Insel glaube ich Speergebiet Naturschutz und nicht zugängig.
Aber ich weiß das dort vor der Küste Silbermünzen gefunden wurden und immer noch gefunden werden
Lg schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor