[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Raubschätze aus dem Frankenland

Gehe zu:  
Avatar  Raubschätze aus dem Frankenland  (Gelesen 3756 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Februar 2012, um 09:35:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowinger800
Ich bin zutiefst erschüttert wie ich in der Zeitung lesen musste ,das unsere Heinrichskrone wieder da ist!!! Aber nicht weil Sie wieder in der Heimat ist , sondern als eine Kopie  , in Auftrag gegeben von unseren Schwanzeinziehern  die es nicht fertigbringen, die Beutegüter die nach München geraubt worden sind endlich wieder zurückzuholen !!! Was mich am meisten Aufregt  , das diese Kopie auch noch angebliche 176000-. Euronen gekostet hat!!!  Man sieht hier ist massig Geld da   Es wird Zeit das die Fahne der Franken endlich wieder auf unserer Kaiserburg weht und die Präziosen wieder zurückgeführt werden!!!   Gruss von enttäuschten Franken Bögi  P.S gebt uns endlich auch den Dürer zurück ihr Kunsträuber!!!! :

  das ist wie mit der russischen Beutekunst die werden wir auch nie wieder sehen  Ärgerlich wenn ich das schon mit dem Dürerbild höre nicht mal zu einer Austellung geben sie es raus und nach langem hin und her ist es auf einmal nicht mehr transportfähig ist schon traurig

             ein entäuschter Franke 

           larod

Offline
(versteckt)
#16
17. Februar 2012, um 10:15:35 Uhr

Ich verweise einfach mal auf mein Profilbild  Grinsend  Narr
Gruß
Erich  Winken

Offline
(versteckt)
#17
17. Februar 2012, um 10:50:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Ich bin ein waschechter Bayer


      das merkt man schon  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


               larod Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor